QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Die Aktie ist so krass unterbewertet!
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten, 21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20, 18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht. Ansonsten nur frustrierend
Joker_325
Joker_325, 18.09.2025 14:06 Uhr
0
Gute Frage.....😳
Pakolino
Pakolino, 18.09.2025 12:41 Uhr
0
Wo bleibt der Kursanstieg?
Joker_325
Joker_325, 16.09.2025 19:01 Uhr
0
Sinnlos,. Drecksteil.....🙈
M
Myle20, 16.09.2025 17:34 Uhr
0
Seit Wochen nur noch schwach, schwach, und immer schwächer .
CaseFace
CaseFace, 10.09.2025 8:01 Uhr
0

Ich kaufe dir deine Anteile gerne für 75 Cent ab :D

So richtig nach Vertrauen und Überzeugung in QSC sehen die 0,75€/ Share in dem Angebot nicht aus.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
Schmiddy
Schmiddy, 08.09.2025 12:33 Uhr
0
Ich kaufe dir deine Anteile gerne für 75 Cent ab :D
T
Tycoon5c69baaf698f9, 08.09.2025 12:28 Uhr
0
Das ist sie schon die ganze Zeit
Schmiddy
Schmiddy, 08.09.2025 11:59 Uhr
0
Da ich langfristig investiert bin, stocke ich schon die ganze Zeit bei den Tiefs auf, weil die Entwicklung des Unternehmen - trotz Rezession - extrem erfreulich ist. Wenn man von einer steigenden Dynamik ausgeht, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, wird der Umsatz und Gewinn hier exponentiell steigen. Indikatoren wie mehr Umsatz im Beratungsgeschäft (1. Anlaufstelle), profitable Projekterschließungen wie kürzlich bekannt gegeben usw. untermauern dies. Berechnet mal den intrinsischen Wert der Aktie, wenn wir nächstes Jahr einen positiven Gewinn ausweisen werden, dann ist die Aktie MASSIV unterbewertet!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 05.09.2025 18:29 Uhr
0

Man sollte auch nicht am höchsten Punkt, sondern eher am tiefsten einsteigen^^

Gut gesagt....schaffst du es woll immer dann Gratuliere ich dir
Schmiddy
Schmiddy, 05.09.2025 15:42 Uhr
0
Man sollte auch nicht am höchsten Punkt, sondern eher am tiefsten einsteigen^^
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 $ZETA +6,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
Alle Diskussionen