QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Einfach ekelhaft, hier wird bewusst versucht die Aktie immer tiefer zu drücken.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 17:57 Uhr
0
Ich sags mal so: Analysiert die Aktie, berechnet euren Wert und wenn es unter eurem Wert ist kauft und senkt euren Kurs. Wenn das Unternehmen weiterhin liefert, folgt der Kurs irgendwann von alleine.
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
Sehr stabil....😳
M
Myle20, 06.10.2025 17:02 Uhr
0
Trotz allen positiven News , ist der Kurs seit Wochen immer weiter abgestürzt.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 16:41 Uhr
0
Wieder nachgelegt :P .... the time will come!
Schmiddy
Schmiddy, 02.10.2025 22:24 Uhr
0
Stabil die Aktie :D
M
Myle20, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung, aber diese haben noch nie etwas gebracht.
M
Myle20, 30.09.2025 11:35 Uhr
0
Ein Elend diese Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 29.09.2025 10:19 Uhr
0
Die Kurse würde ich persönlich zum Nachkaufen nutzen.... das Unternehmen wird ab den nächsten Q-Zahlen in der Gewinnzone sein + hihes KI-Interesse + Unternehmenszukäufe + baldige Sonderdividende!
M
Myle20, 25.09.2025 18:44 Uhr
0
Es gibt ja überhaupt kein grüner Tag mehr.
Joker_325
Joker_325, 25.09.2025 10:19 Uhr
0

Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)

Ich glaube da eigentlich nicht mehr dran..... Sie müsste schon längst über 1,- Euro stehen....
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Die Aktie ist so krass unterbewertet!
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten, 21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20, 18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht. Ansonsten nur frustrierend
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen