QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 20.10.2025 16:48 Uhr
0

Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡

Auf einem Sonntag? Wohl eher nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 19.10.2025 17:21 Uhr
0
Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡
Schmiddy
Schmiddy, 17.10.2025 14:43 Uhr
0
Ist für mich nur ein Wunschdenken. Gehe davon zurzeit eher nicht davon aus. Eher, dass bald q.beyond eine Übernahme verkündet.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 11:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/962809-1/q-beyond-ehemals-qsc-infos-am-rande#neuster_beitrag
Schmiddy
Schmiddy, 16.10.2025 10:40 Uhr
0
Hast du einen Link? Würde auch gerne mal die Gründe hören, die dafür sprechen würden...
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:45 Uhr
0
Wir in anderen Internetforen diskutiert....
CaseFace
CaseFace, 16.10.2025 9:29 Uhr
0

Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????

Moin, Gibt es Hinweise in dieser Richtung? Oder ist die Frage ein induktiver Geistesblitz ⚡️?
M
Myle20, 16.10.2025 9:11 Uhr
0
Wäre interessant, sie dümpelt schon viel zu lange vor sich hin.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:04 Uhr
0
Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????
M
Myle20, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
In einer Stunde ist der Kurs bestimmt wieder unten.
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 12:26 Uhr
0
Und dann nachkaufen :P
M
Myle20, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Einfach ekelhaft, hier wird bewusst versucht die Aktie immer tiefer zu drücken.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 17:57 Uhr
0
Ich sags mal so: Analysiert die Aktie, berechnet euren Wert und wenn es unter eurem Wert ist kauft und senkt euren Kurs. Wenn das Unternehmen weiterhin liefert, folgt der Kurs irgendwann von alleine.
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
Sehr stabil....😳
M
Myle20, 06.10.2025 17:02 Uhr
0
Trotz allen positiven News , ist der Kurs seit Wochen immer weiter abgestürzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +6,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen