QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,32 EUR
-7,82 % -14,10
22:17:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.094
B
BillionenBenni, 30. Apr 16:28 Uhr
0

Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?

... frage ich mich auch... 😏
T
Trent, 30. Apr 16:37 Uhr
0
Hätte ich mal lieber nachgekauft bei 110. Wahnsinn. Bald 50% davon im Plus. Jetzt noch im Minus.
C
CaschK, 30. Apr 16:44 Uhr
1
Die „Sensation“: Einstieg in den Rechenzentrums-Markt ​Das ist der eigentliche Treibstoff für den heutigen 11%-Sprung: CEO Cristiano Amon hat angekündigt, dass Qualcomm noch in diesem Jahr erste Lieferungen von maßgeschneiderten KI-Chips für Rechenzentren an einen großen „Hyperscaler“ (vermutlich Microsoft oder Meta) starten wird. ​Der Markt feiert dies als massiven Angriff auf das Territorium von NVIDIA, da Qualcomm nun nicht mehr nur auf dem Handy, sondern auch im Herz der Cloud mitmischt.
Dioli
Dioli, 30. Apr 22:12 Uhr
0
Ja und wie geht es hier weiter?
T
Trent, 1. Mai 11:55 Uhr
1
Überlege, ob ich bei Einstand verkaufen und günstiger zurückkaufen soll. Aber vielleicht rennt sie auch bis 200 weiter.
F
Fuchs23, 30. Apr 16:17 Uhr
0
Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?
F
Fuchs23, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Obwohl die aktuellen Zahlen solide waren, enttäuschte der Ausblick auf das 3. Quartal: • Qualcomm erwartet einen Umsatz von rund 9,6 Mrd. USD (Analysten hatten 10,26 Mrd. USD erhofft). • Das erwartete EPS für das nächste Quartal liegt bei ca. 2,20 USD (Konsens war 2,43 USD).
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 7:47 Uhr
0
Wurde die Guidance noch mal gesenkt? War ja schon bei den letzten Q Zahlen verhalten und gesenkt, oder ist sie einfach gleich geblieben?
K
Karl_Heinz86, 30. Apr 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, der Call hat überzeugt, nicht die Zahlen 🙂
B
BillionenBenni, 30. Apr 0:20 Uhr
0
Hab ich was verpasst. So gut waren die Zahlen doch nun auch wieder nicht. Mir soll es recht sein... 💪😉
R
Rayyl1310, 29. Apr 23:02 Uhr
0
Das geht morgen doch eh wieder runter
F
Fuchs23, 29. Apr 22:47 Uhr
0
Enttäuschender Ausblick. Wundert mich das sie so hoch steht
Nabulace
Nabulace, 29. Apr 22:44 Uhr
0
schöne 100% wenn sich das morgen so hält, endlich mal wieder ein dickes zertifikat was aufgeht
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Link https://www.tipranks.com/news/the-fly/qualcomm-reports-q2-eps-2-65-consensus-2-56-thefly-news
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Qualcomm meldet einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 2,65 US-Dollar im zweiten Quartal (Konsensprognose: 2,56 US-Dollar).
Fralli90
Fralli90, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Sacke tiefer wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen