QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
189,39
USD
-7,57 % -15,51
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.094
EsGehtVoran,
8. Mai 19:13 Uhr
0
Schau in mein Depot.
Den größten Fehler den viele machen ohne SL oder TSL arbeiten
Und versuchen den EK in fallende Kurse zu reduzieren.
Oder aussitzen.
Das sind schlechte Ratgeber an der Börse.
Habe heute noch Siltronic, Wacker und Salesforce verkauft.
Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️💃🍾🍺🙋🏼♂️😎
EsGehtVoran,
8. Mai 19:17 Uhr
0
Habe eine kleine Zahl Siemens Energy noch im Depot für 6,99
Habe die meisten schon verkauft mit mega Gewinn.
So funktioniert Börse halt.
🤔🤣🤣🤣
Longpro,
8. Mai 19:41 Uhr
0
Schau in mein Depot. Den größten Fehler den viele machen ohne SL oder TSL arbeiten Und versuchen den EK in fallende Kurse zu reduzieren. Oder aussitzen. Das sind schlechte Ratgeber an der Börse. Habe heute noch Siltronic, Wacker und Salesforce verkauft. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️💃🍾🍺🙋🏼♂️😎
Nachkaufen bei fallenden Kursen ist wirklich kritisch. Aber der Vorteil bei fallenden Aktien ist, Verlust kann max 💯 betragen. Bei steigenden Aktien quasi endlos. Würde bei fallenden Aktien höchstens Dividende wieder investieren. Jeder seins. Übrigens Siemens Energy hat zB. mein Depot um Jahre nach vorne gebracht. Aber hier irgendwann Teilverkäufe getätigt, Depot Anteil einfach zu groß geworden
EsGehtVoran,
8. Mai 18:11 Uhr
0
Habe einen Teilverkauf heute zu 181€ getätigt.
Nur realisierte Gewinne sind bares
💶💶💶👍🏻👏🏻😎
Ullschinski,
8. Mai 14:24 Uhr
0
Die Aktie von Qualcomm Inc. (NASDAQ:QCOM) legte am Freitagmorgen um 6 % zu, nachdem der Analyst Louis Miscioscia von Daiwa Securities den Chiphersteller von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und ein Kursziel von 225 US-Dollar festgelegt hat.
BillionenBenni,
8. Mai 14:13 Uhr
1
Schon wieder heftig hier... 😍! Hab jetzt mal einen Teilverkauf zu 200 € eingestellt. Wer weiß, in diesen Zeiten ist vieles möglich ... 😉
Longpro,
8. Mai 11:35 Uhr
1
Hätte hätte wären wir alle Millionäre hier. Weiter daran denken es kommen immer neue Chancen💪
Trent,
8. Mai 9:30 Uhr
2
So, jetzt bin sogar ich im Plus.
Nun denke ich mir immer mehr. Hättest du mal bei 110 oder 120 die Position kräftig ausgebaut.
Börse in diesen Tagen ist unberechenbar.
Connie,
7. Mai 18:31 Uhr
2
Nichs Weltbewegendes.
Einfach eine Neubewertung der Zahlen, die so schlecht nicht waren, wie der Markt zu Beginn gemeint hat.
Und eine gute Perspektive, wie zum Beispiel das hier
Qualcomm Aktie: KI- Einstieg in den Markt für Rechenzentrum-Chips & Rekordwachstum bei Automotive 🚀📱 | XTB https://share.google/xx3pZJP1gMjCT3ti0
Connie,
7. Mai 18:26 Uhr
0
So, und wo sind jetzt die ganzen Experten und Jammerer, die nur herum heulen und sich beschweren, Qualcomm kann nichts 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |