QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,42 EUR
-7,72 % -15,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.094
T
Trent, 9. Jun 11:31 Uhr
0

Qualcomm-Aktien steigen im nachbörslichen Handel um bis zu 8 Prozent, nachdem NVIDIA-CEO Huang in einem online kursierenden Video zum Kauf von Apple- und Qualcomm-Aktien geraten hat. Huang lobt die Arbeit von Apple und Qualcomm bei Software-Stacks für mobile Geräte.

Huang bewegt ständig Märkte mit seinen Aussagen. Er empfiehlt andere Firmen als Kauf? Auch eine Methode 😂
Alex895
Alex895, 11. Jun 14:27 Uhr
0

Wir sehen uns bei 150Euro wieder.

Denke eher wieder 110
T
Trent, 15. Jun 18:20 Uhr
0

Denke eher wieder 110

Auf welcher Grundlage?
Alex895
Alex895, 16. Jun 12:57 Uhr
0
Kunden wie Apple schwinden und automotive ist margenneutral
L
Luke26, Mittwoch 22:38 Uhr
1
Qualcomm wird in den zerlegen.
...matze...
...matze..., 9. Jun 0:33 Uhr
1
Qualcomm-Aktien steigen im nachbörslichen Handel um bis zu 8 Prozent, nachdem NVIDIA-CEO Huang in einem online kursierenden Video zum Kauf von Apple- und Qualcomm-Aktien geraten hat. Huang lobt die Arbeit von Apple und Qualcomm bei Software-Stacks für mobile Geräte.
G
Greg24, 6. Jun 9:10 Uhr
0
Wir sehen uns bei 150Euro wieder.
Alex895
Alex895, 3. Jun 20:47 Uhr
1
Kein nachhaltiger Anstieg hier
Nabulace
Nabulace, 1. Jun 12:48 Uhr
3

Oh mist, ich dachte hier kommt sowas wie bei micron oder amd...kannste vergessen die Bude hier

was für ein anfänger du doch bist
Alex895
Alex895, 1. Jun 12:37 Uhr
0
Oh mist, ich dachte hier kommt sowas wie bei micron oder amd...kannste vergessen die Bude hier
Highländer
Highländer, 1. Jun 12:02 Uhr
0
Die Qualcomm-Aktie beendete die letzte Handelswoche auf einem neuen Allzeithoch und verabschiedete sich mit einem Kurs von über 250 US$ ins Wochenende. Doch zum Wochenauftakt in Europa sinkt der Aktienkurs des Halbleiterkonzerns um über -7%. Was drückt die Qualcomm-Aktie nach unten und müssen Anleger jetzt mit einer Trendwende rechnen? https://www.sharedeals.de/qualcomm-aktie-7-ist-das-der-anfang-vom-rallyeende/
T
Trent, 30. Mai 8:23 Uhr
1
Qualcomm ist eine Langzeit Investition. Hätten die einen richtig guten CEO stände die Aktie schon auf 400+
H
Hoax123, 29. Mai 16:06 Uhr
1
So ich habe mein Ziel erreicht. War als kurzer Trade geplant und das es gleich so fix geht hat mich doch etwas überrascht. Daher die Position halbiert und Einsatz wieder raus. Rest läuft weiter
A
Andy86, 29. Mai 12:21 Uhr
0
250e wäre schön
Neuhier69
Neuhier69, 29. Mai 11:21 Uhr
0
Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von unter 24 ist Qualcomm im Chip-Sektor nach meiner Meinung niedrig bewertet.Zum Vergleich: AMD hat ein KGV, das dreimal so hoch ist, Intel sogar 4,5-mal höher, und auch Nvidia ist deutlich teurer.Dies könnte darauf hindeuten, dass entweder die anderen Unternehmen überbewertet sind oder dass hier noch Potenzial nach oben besteht.
A
Andy86, 29. Mai 11:10 Uhr
0
Es will weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen