QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,37 EUR
+0,03 % +0,05
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.097
Dioli
Dioli, 8. Apr 12:12 Uhr
0

Wieso hier noch nicht die Post abgeht, bleibt mir ein Rätsel

Das war immer so bei der Aktie
Nabulace
Nabulace, 8. Apr 11:42 Uhr
0

Ja habe ich mir auch gedacht. Stehe huer mit 3,5k zu 115€ drin... Dividenden Erhöhung, Aktienrückkauf Programm usw

ja wird denke ich nur eine Frage der Zeit
Nabulace
Nabulace, 8. Apr 11:41 Uhr
0
3.5 k Stückzahl?
Fralli90
Fralli90, 8. Apr 11:41 Uhr
0
Ja habe ich mir auch gedacht. Stehe huer mit 3,5k zu 115€ drin... Dividenden Erhöhung, Aktienrückkauf Programm usw
Nabulace
Nabulace, 8. Apr 11:37 Uhr
1
Wieso hier noch nicht die Post abgeht, bleibt mir ein Rätsel
Minikohle
Minikohle, 18.03.2026 17:22 Uhr
1
SAN DIEGO --(BUSINESS WIRE)-- Qualcomm Incorporated (NASDAQ: QCOM) gab heute bekannt, dass der Verwaltungsrat eine Erhöhung der vierteljährlichen Bardividende von 0,89 US-Dollar auf 0,92 US-Dollar je Stammaktie beschlossen hat. Diese Dividendenerhöhung gilt für Quartalsdividenden, die nach dem 26. März 2026 fällig werden , und erhöht die jährliche Dividendenausschüttung auf 3,68 US-Dollar je Stammaktie. Darüber hinaus hat der Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung ein neues Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 20,0 Milliarden US-Dollar genehmigt. Dieses neue Programm ergänzt das im November 2024 angekündigte Aktienrückkaufprogramm des Unternehmens , für das noch ein Rückkaufvolumen von rund 2,1 Milliarden US-Dollar zur Verfügung steht. Das neue Aktienrückkaufprogramm ist unbefristet. Zeitpunkt und Anzahl der zurückzukaufenden Stammaktien hängen von den jeweiligen Marktbedingungen und anderen Faktoren ab. Rückkäufe im Rahmen dieses Programms können nach Ermessen des Unternehmens jederzeit und ohne vorherige Ankündigung begonnen oder ausgesetzt werden. https://www.nasdaq.com/press-release/qualcomm-increases-quarterly-cash-dividend-and-announces-new-20-billion-stock
Highländer
Highländer, 17.03.2026 13:35 Uhr
0
Die Aktie von Qualcomm steht derzeit unter Druck, obwohl das Unternehmen operativ weiterhin wächst und seine Position in wichtigen Zukunftsmärkten stärkt. Entscheidend für die weitere Kursentwicklung bleibt die Frage, wie stark kurzfristige Belastungen im Smartphone-Segment durch strukturelle Wachstumstreiber ausgeglichen werden können. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963453-qualcomm-aktie-wohin-geht-die-reise-486.htm
e
ec111, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Kommt schon wieder auf die 150€, was danach passiert ist 50/50
e
ec111, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn man jetzt verkauft, gehts auf einmal ab wie eine Rakete.. Jetzt muss man halten. Nützt nichts
Tmarkher
Tmarkher, 16.03.2026 20:38 Uhr
0
Kurs von 2021 erreicht…. Ein Trauerspiel.
Dioli
Dioli, 16.03.2026 16:37 Uhr
0
Niemals bei dieser Scheiss aktien.Niemals wird sie steigen: besserer Umsatz alles und fällt.Entweder krasse Manipulation oder keiber weiss
e
ec111, 16.03.2026 16:09 Uhr
0
Echt Mau..
e
ec111, 16.03.2026 16:09 Uhr
0
Gute Frage...
Alex895
Alex895, 16.03.2026 12:39 Uhr
0
Also irgendwie geht das nicht voran hier....wann kommt der turbo oder ist hier fallendes Messer?
A
Amenius84, 24.02.2026 19:44 Uhr
0
Amenius84 QUALCOMM
Denke ich auch.
T
Trent, 24.02.2026 12:57 Uhr
1
Vielleicht ist der Boden erreicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen