QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,17 EUR
-3,46 % -6,25
19:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
F
Fuchs23, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Obwohl die aktuellen Zahlen solide waren, enttäuschte der Ausblick auf das 3. Quartal: • Qualcomm erwartet einen Umsatz von rund 9,6 Mrd. USD (Analysten hatten 10,26 Mrd. USD erhofft). • Das erwartete EPS für das nächste Quartal liegt bei ca. 2,20 USD (Konsens war 2,43 USD).
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 7:47 Uhr
0
Wurde die Guidance noch mal gesenkt? War ja schon bei den letzten Q Zahlen verhalten und gesenkt, oder ist sie einfach gleich geblieben?
K
Karl_Heinz86, 30. Apr 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, der Call hat überzeugt, nicht die Zahlen 🙂
B
BillionenBenni, 30. Apr 0:20 Uhr
0
Hab ich was verpasst. So gut waren die Zahlen doch nun auch wieder nicht. Mir soll es recht sein... 💪😉
R
Rayyl1310, 29. Apr 23:02 Uhr
0
Das geht morgen doch eh wieder runter
F
Fuchs23, 29. Apr 22:47 Uhr
0
Enttäuschender Ausblick. Wundert mich das sie so hoch steht
Nabulace
Nabulace, 29. Apr 22:44 Uhr
0
schöne 100% wenn sich das morgen so hält, endlich mal wieder ein dickes zertifikat was aufgeht
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Link https://www.tipranks.com/news/the-fly/qualcomm-reports-q2-eps-2-65-consensus-2-56-thefly-news
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Qualcomm meldet einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 2,65 US-Dollar im zweiten Quartal (Konsensprognose: 2,56 US-Dollar).
Fralli90
Fralli90, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Sacke tiefer wieder ein
Fralli90
Fralli90, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Wooow 15% Nehme jetzt mal ~35% Gewinne mit
Highländer
Highländer, 29. Apr 10:20 Uhr
1
Die Aktie von Qualcomm wird an der Börse derzeit deutlich niedriger bewertet, als es die operative Entwicklung des Halbleiterherstellers vermuten lässt. Während der Konzern seine Präsenz in Zukunftsmärkten wie künstlicher Intelligenz und Automobiltechnologie ausbaut, scheint der Markt weiterhin ein überholtes Bild des Geschäftsmodells einzupreisen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20796352-qualcomm-aktie-wahre-potenzial-verkannt
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 28. Apr 12:31 Uhr
1
Ist leider kein Börsenliebling, weder beim Anleger, noch bei den Analysten, obwohl es ein grundsolides Unternehmen ist
DaniB
DaniB, 28. Apr 12:28 Uhr
0

Hier sind wohl einige auf dem falschen Fuß erwischt worden

Bzw. sind in die Rakete eingestiegen. Bin für Qualcomm grundsätzlich sehr bullish eingestellt.. Zudem es für Tec. ein guter Dividendentitel ist. Ich erwarte hier nochmal einen Rückgang bis 115-119€. In diesem Bereich würde ich meine Position wohl auch verdoppeln. Und hoff dann auf eine weitere Rakete
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 28. Apr 12:17 Uhr
0
Hier sind wohl einige auf dem falschen Fuß erwischt worden
DaddyTrader
DaddyTrader, 27. Apr 19:01 Uhr
1
Treiber war hier ein mögliche Kooperation mit Open AI für ein Smartphone...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen