QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,39 USD
-7,57 % -15,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
Dioli
Dioli, 30. Apr 22:12 Uhr
0
Ja und wie geht es hier weiter?
C
CaschK, 30. Apr 16:44 Uhr
1
Die „Sensation“: Einstieg in den Rechenzentrums-Markt ​Das ist der eigentliche Treibstoff für den heutigen 11%-Sprung: CEO Cristiano Amon hat angekündigt, dass Qualcomm noch in diesem Jahr erste Lieferungen von maßgeschneiderten KI-Chips für Rechenzentren an einen großen „Hyperscaler“ (vermutlich Microsoft oder Meta) starten wird. ​Der Markt feiert dies als massiven Angriff auf das Territorium von NVIDIA, da Qualcomm nun nicht mehr nur auf dem Handy, sondern auch im Herz der Cloud mitmischt.
T
Trent, 30. Apr 16:37 Uhr
0
Hätte ich mal lieber nachgekauft bei 110. Wahnsinn. Bald 50% davon im Plus. Jetzt noch im Minus.
B
BillionenBenni, 30. Apr 16:28 Uhr
0

Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?

... frage ich mich auch... 😏
F
Fuchs23, 30. Apr 16:17 Uhr
0
Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?
F
Fuchs23, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Obwohl die aktuellen Zahlen solide waren, enttäuschte der Ausblick auf das 3. Quartal: • Qualcomm erwartet einen Umsatz von rund 9,6 Mrd. USD (Analysten hatten 10,26 Mrd. USD erhofft). • Das erwartete EPS für das nächste Quartal liegt bei ca. 2,20 USD (Konsens war 2,43 USD).
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 7:47 Uhr
0
Wurde die Guidance noch mal gesenkt? War ja schon bei den letzten Q Zahlen verhalten und gesenkt, oder ist sie einfach gleich geblieben?
K
Karl_Heinz86, 30. Apr 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, der Call hat überzeugt, nicht die Zahlen 🙂
B
BillionenBenni, 30. Apr 0:20 Uhr
0
Hab ich was verpasst. So gut waren die Zahlen doch nun auch wieder nicht. Mir soll es recht sein... 💪😉
R
Rayyl1310, 29. Apr 23:02 Uhr
0
Das geht morgen doch eh wieder runter
F
Fuchs23, 29. Apr 22:47 Uhr
0
Enttäuschender Ausblick. Wundert mich das sie so hoch steht
Nabulace
Nabulace, 29. Apr 22:44 Uhr
0
schöne 100% wenn sich das morgen so hält, endlich mal wieder ein dickes zertifikat was aufgeht
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Link https://www.tipranks.com/news/the-fly/qualcomm-reports-q2-eps-2-65-consensus-2-56-thefly-news
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Qualcomm meldet einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 2,65 US-Dollar im zweiten Quartal (Konsensprognose: 2,56 US-Dollar).
Fralli90
Fralli90, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Sacke tiefer wieder ein
Fralli90
Fralli90, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Wooow 15% Nehme jetzt mal ~35% Gewinne mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen