QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,32 EUR
-7,82 % -14,10
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
Neuhier69
Neuhier69, 7. Mai 17:48 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?.
Longpro
Longpro, 6. Mai 8:07 Uhr
0

Diese Bumsbude gestern als absoluten Low Performer abgestoßen und dann gibt's die Rally 😂 Unglaublich

Leider zu wenig Weitsicht gehabt... Seh es als learning💪 Gibt jeden Tag neue Chancen
A
Andy86, 6. Mai 6:59 Uhr
3
Zahlen von amd müssten weiter beflügeln
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:19 Uhr
1

Warum fällt es wieder?

Warum steigst jetzt wieder. Gibt's gute news❓️🤔 Bin begeistert. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💃🍾💶🌞😎
Dioli
Dioli, 5. Mai 9:44 Uhr
0
Warum fällt es wieder?
Mountainande
Mountainande, 1. Mai 19:26 Uhr
2
Genau, bis 200 wollen wir erstmal wieder. Und dann wird neu bewertet.
T
Trent, 1. Mai 11:55 Uhr
1
Überlege, ob ich bei Einstand verkaufen und günstiger zurückkaufen soll. Aber vielleicht rennt sie auch bis 200 weiter.
Dioli
Dioli, 30. Apr 22:12 Uhr
0
Ja und wie geht es hier weiter?
C
CaschK, 30. Apr 16:44 Uhr
1
Die „Sensation“: Einstieg in den Rechenzentrums-Markt ​Das ist der eigentliche Treibstoff für den heutigen 11%-Sprung: CEO Cristiano Amon hat angekündigt, dass Qualcomm noch in diesem Jahr erste Lieferungen von maßgeschneiderten KI-Chips für Rechenzentren an einen großen „Hyperscaler“ (vermutlich Microsoft oder Meta) starten wird. ​Der Markt feiert dies als massiven Angriff auf das Territorium von NVIDIA, da Qualcomm nun nicht mehr nur auf dem Handy, sondern auch im Herz der Cloud mitmischt.
T
Trent, 30. Apr 16:37 Uhr
0
Hätte ich mal lieber nachgekauft bei 110. Wahnsinn. Bald 50% davon im Plus. Jetzt noch im Minus.
B
BillionenBenni, 30. Apr 16:28 Uhr
0

Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?

... frage ich mich auch... 😏
F
Fuchs23, 30. Apr 16:17 Uhr
0
Warum geht die bei diesem Ausblick so ab?
F
Fuchs23, 30. Apr 10:12 Uhr
0
Obwohl die aktuellen Zahlen solide waren, enttäuschte der Ausblick auf das 3. Quartal: • Qualcomm erwartet einen Umsatz von rund 9,6 Mrd. USD (Analysten hatten 10,26 Mrd. USD erhofft). • Das erwartete EPS für das nächste Quartal liegt bei ca. 2,20 USD (Konsens war 2,43 USD).
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 7:47 Uhr
0
Wurde die Guidance noch mal gesenkt? War ja schon bei den letzten Q Zahlen verhalten und gesenkt, oder ist sie einfach gleich geblieben?
K
Karl_Heinz86, 30. Apr 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, der Call hat überzeugt, nicht die Zahlen 🙂
B
BillionenBenni, 30. Apr 0:20 Uhr
0
Hab ich was verpasst. So gut waren die Zahlen doch nun auch wieder nicht. Mir soll es recht sein... 💪😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen