QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,92 EUR
-7,48 % -13,50
22:13:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 19:13 Uhr
0

Theoretisch ja, was ist dein nächstes Investment? Meiner Erfahrung nach sind zu frühe Verkäufe meine höchsten Verluste gewesen

Schau in mein Depot. Den größten Fehler den viele machen ohne SL oder TSL arbeiten Und versuchen den EK in fallende Kurse zu reduzieren. Oder aussitzen. Das sind schlechte Ratgeber an der Börse. Habe heute noch Siltronic, Wacker und Salesforce verkauft. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️💃🍾🍺🙋🏼‍♂️😎
Longpro
Longpro, 8. Mai 18:45 Uhr
0

Habe einen Teilverkauf heute zu 181€ getätigt. Nur realisierte Gewinne sind bares 💶💶💶👍🏻👏🏻😎

Theoretisch ja, was ist dein nächstes Investment? Meiner Erfahrung nach sind zu frühe Verkäufe meine höchsten Verluste gewesen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 18:11 Uhr
0
Habe einen Teilverkauf heute zu 181€ getätigt. Nur realisierte Gewinne sind bares 💶💶💶👍🏻👏🏻😎
Ullschinski
Ullschinski, 8. Mai 14:24 Uhr
0
Die Aktie von Qualcomm Inc. (NASDAQ:QCOM) legte am Freitagmorgen um 6 % zu, nachdem der Analyst Louis Miscioscia von Daiwa Securities den Chiphersteller von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und ein Kursziel von 225 US-Dollar festgelegt hat.
B
BillionenBenni, 8. Mai 14:13 Uhr
1
Schon wieder heftig hier... 😍! Hab jetzt mal einen Teilverkauf zu 200 € eingestellt. Wer weiß, in diesen Zeiten ist vieles möglich ... 😉
Longpro
Longpro, 8. Mai 11:35 Uhr
1

So, jetzt bin sogar ich im Plus. Nun denke ich mir immer mehr. Hättest du mal bei 110 oder 120 die Position kräftig ausgebaut. Börse in diesen Tagen ist unberechenbar.

Hätte hätte wären wir alle Millionäre hier. Weiter daran denken es kommen immer neue Chancen💪
T
Trent, 8. Mai 9:30 Uhr
2
So, jetzt bin sogar ich im Plus. Nun denke ich mir immer mehr. Hättest du mal bei 110 oder 120 die Position kräftig ausgebaut. Börse in diesen Tagen ist unberechenbar.
Connie
Connie, 7. Mai 18:31 Uhr
2

Gibt es Neuigkeiten?.

Nichs Weltbewegendes. Einfach eine Neubewertung der Zahlen, die so schlecht nicht waren, wie der Markt zu Beginn gemeint hat. Und eine gute Perspektive, wie zum Beispiel das hier Qualcomm Aktie: KI- Einstieg in den Markt für Rechenzentrum-Chips & Rekordwachstum bei Automotive 🚀📱 | XTB https://share.google/xx3pZJP1gMjCT3ti0
Connie
Connie, 7. Mai 18:30 Uhr
0

Leider zu wenig Weitsicht gehabt... Seh es als learning💪 Gibt jeden Tag neue Chancen

Genauso ist es. Börse ist ein Marathon, kein Sprint, wie es so schön heißt....
Connie
Connie, 7. Mai 18:26 Uhr
0
Connie QUALCOMM
So, und wo sind jetzt die ganzen Experten und Jammerer, die nur herum heulen und sich beschweren, Qualcomm kann nichts 🤪
Neuhier69
Neuhier69, 7. Mai 17:48 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?.
Longpro
Longpro, 6. Mai 8:07 Uhr
0

Diese Bumsbude gestern als absoluten Low Performer abgestoßen und dann gibt's die Rally 😂 Unglaublich

Leider zu wenig Weitsicht gehabt... Seh es als learning💪 Gibt jeden Tag neue Chancen
A
Andy86, 6. Mai 6:59 Uhr
3
Zahlen von amd müssten weiter beflügeln
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:19 Uhr
1

Warum fällt es wieder?

Warum steigst jetzt wieder. Gibt's gute news❓️🤔 Bin begeistert. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💃🍾💶🌞😎
Dioli
Dioli, 5. Mai 9:44 Uhr
0
Warum fällt es wieder?
Mountainande
Mountainande, 1. Mai 19:26 Uhr
2
Genau, bis 200 wollen wir erstmal wieder. Und dann wird neu bewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen