QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

197,58 EUR
+0,31 % +0,62
20:30:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
horst.pfosten
horst.pfosten, 01.03.2021 14:23 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie sich die Chip-Knappheit langfristig auf den Kurs auswirken wird. Hoch, weil die Preise steigen, oder runter, weil die Nachfrage nicht bedient werden kann?!
E
Eross_, 01.03.2021 8:36 Uhr
1
Info von iTopnews Viele fragen sich langsam, was Apple für das iPhone 13 plant. Vorhin erst berichteten wir, dass es durch einen schnelleren Chip von Qualcomm bessere 5G-Leistung bieten könnte. Aber auch noch andere Verbesserungen sind im Gespräch.
Buyifisell
Buyifisell, 28.02.2021 20:52 Uhr
0
Warum qualcom und nicht Nvidia zb. ? Bin momentan echt am überlegen seit tagen. Qualcom ist halt im 5 g Bereich sehr gut vertreten und nicht extrem überbewertet.. habt ihr eure Entscheidung mit bestimmten Infos durchgeführt?
F
FeAl, 25.02.2021 23:23 Uhr
0
So wie es aussieht hat die FED schon verlauten lassen (nicht offiziell!) die steigenden Renditen der festverzinslichen Anleihen zu stoppen. Das wäre natürlich klasse 😎
F
FeAl, 25.02.2021 19:58 Uhr
0
Wäre für meine Calls das aus😂
F
FeAl, 25.02.2021 19:57 Uhr
0
Ja ich frag mich nur ob die Amerikaner auch morgen mit der Verabschiedung des Konjunkturpakets die Inflations-Angst-Bombe zünden und dann kommt da erstmal nix mehr.
aktienmogul
aktienmogul, 25.02.2021 19:47 Uhr
0
Naja der allgemeine Markt fallt, hat meiner Meinung nichts mit Qualcomm zu tun. Das Ding wird auch wieder steigen wenn sich der Markt korrigiert gat
F
FeAl, 25.02.2021 19:35 Uhr
0
Ich versteh das nicht mehr🤷🏼‍♂️ Ein KGV von unter 20 und fällt und fällt, andere Werte mit KGV > 100 werden gekauft.
Bornholm70
Bornholm70, 25.02.2021 18:36 Uhr
0
Qualcomm hat immer noch keinen Boden gefunden.
A
Amarant, 24.02.2021 10:36 Uhr
0
https://mixed.de/qualcomm-neue-ar-brille-fuer-pc-und-smartphone-angekuendigt/
K
Kaiser85, 23.02.2021 20:20 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/qualcomm-aktie-der-5g-gewinner-mit-25-prozent-pro-jahr-1030111630?utm_campaign=browser_notification&utm_source=desktop
Bornholm70
Bornholm70, 23.02.2021 15:09 Uhr
0
Offensichtlich ist Qualcomm noch zu teuer gewesen. Denn der Abverkauf hat die überbewerteten Aktien getroffen und der Markt schichtet um.
K
Kaiser85, 23.02.2021 15:06 Uhr
0
Mal hoffen das jetzt oder bei 106 Euro Schluss ist und dann wieder hoch läuft.
F
FeAl, 22.02.2021 16:33 Uhr
0
Danke für den konstruktiven Austausch. In anderen Community’s wäre das mittlerweile bei aktueller Marktsituation nicht möglich gewesen... 👍🏼
t
teuerbillig, 22.02.2021 11:39 Uhr
0
Hält sich außerordentlich gut
K
Kaiser85, 19.02.2021 19:50 Uhr
0
Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
5 Strategy B -2,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen