Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:08 Uhr
0
korrektur ist gut*lach* , hat ja noch nichts gerissen um in eine korrektur zu landen.😁
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Manchmal gelingt es ja...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Ja hatte ich gestern auch schon so im Gefühl gehabt... habe bei einigen Aktien mal Teilgewinne mitgenommen und hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können mit etwas mehr Anteilen 😃
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Hab ich schon gestern gesehen das korrektur kommt.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Schauen wir mal woe stabil Qualtrics läuft. Vermutlich wurde hier gestern schon viel vorweg genommen
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute könnte die Korrektur tatsächlich laufen
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 12:34 Uhr
0
Richtig geil wie stabil wir heute wieder sehen.
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 12:25 Uhr
1
27€ könnte ich mir heute noch vorstellen aber spätestens morgen😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.07.2021 20:37 Uhr
1
Bei 27 € könnte ich mir durchaus vorstellen noch mal 500 Stücke zu übernehmen. Aber ob wir so tief fallen ist sehr fraglich.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:05 Uhr
0
@Kesselnmussdas so sieht es aus 😁✌🏻
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Der Verlauf von Qualtrics ist aber sehr ähnlich zum Nasdaq. Von daher ist alles gut. Ich rechne schon fast mit einer Korrektur im Techsektor.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Habe mir gerade mal den Nasdaq angeschaut, denke die Korrektur ist der Branche geschuldet. Hat ja gut nachgegeben. Microsoft und Apple sind interessanterweise im Plus.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 19:59 Uhr
0
Aber an sich bin ich von Qualtrics überzeugt. Die kommen noch. Man braucht halt leider einen sehr langen Atem 😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hensoldt -3,52 %
Alle Diskussionen