Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Leeroy.Jenkins,
29.11.2021 22:09 Uhr
1
Analysten sind Positiv zu Qualtrics eingestellt, jedoch hat die Börse wenig Lust auf die Aktie. Klar ist Qualtrics gerade nicht das Günstigste Bewerteste Unternehmen und somit kein Schnäppchen, jedoch gibt es in diesem Sektor genug andere Unternehmen, die deutlich überbewerteter sind und dennoch weiter Steigen. Oder habe ich etwas verpasst was auf keine Rosige Zukunft für dieses Unternehmen hindeutet?
E
Emrah2201,
29.11.2021 21:04 Uhr
0
Unverständlich warum qualtrics geschenkt ist
Inde1989,
27.11.2021 17:26 Uhr
0
Bin zwar nicht bei Paypal aber bei Square investiert. Wäre schön wenn die wieder durchstarten würden 😁✌🏻
Saufgern,
27.11.2021 16:25 Uhr
1
Viele haben cash gemacht gestern. Mal sehen wohin sich der Markt entwickeln wird. Vielleicht kommt jetzt PayPal mal wieder ausm quark. 😂
Inde1989,
27.11.2021 8:54 Uhr
1
Qualtrics hat sich aber gut gehalten 👍🏻
Lord_infamous,
26.11.2021 20:34 Uhr
0
Alles rot
Lord_infamous,
26.11.2021 20:33 Uhr
0
@Trading_Potato könnte man denken ja. Was für ein besch.... Tag!
Inde1989,
26.11.2021 15:51 Uhr
0
😂😂😂👍🏻
T
Trading_Potato,
26.11.2021 10:30 Uhr
1
Es ist nicht der Boden😂
Heute gibts black Friday Angebote, also immer schön zuschlagen😂
Inde1989,
25.11.2021 22:44 Uhr
0
Abwarten ob das hier der Boden ist. Heute ist Thanksgiving. Da wird nicht gehandelt.
Lord_infamous,
25.11.2021 18:50 Uhr
0
Na dann ist die Woche wohl fast gelaufen
Lord_infamous,
25.11.2021 18:49 Uhr
0
Die Amis feiern heute Thanksgiving.. und geben kein Geld aus
Lord_infamous,
25.11.2021 18:47 Uhr
0
Ich denke wir haben hier einen Boden gefunden.. scheint sich zu erholen.. es könnte jetzt rasant nach oben gehen
Lord_infamous,
25.11.2021 18:46 Uhr
0
Sehr schön geschrieben Micha. Ich gebe dir zu 100 % Recht..
Micha_Tradegate,
24.11.2021 20:04 Uhr
3
Negativ Beispiel wäre für mich persönlich Bayer, wo ein unfähiger Vorstand (Herr Baumann) 65 Milliarden Euro für eine Übernahme eines vorher schon dubiosen Düngemittel Konzerns (Monsanto) ausgegeben hat und 150 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte auf den Scheiterhaufen geworfen hat. Mir tun die Mitarbeiter bei Bayer leid
Micha_Tradegate,
24.11.2021 20:00 Uhr
1
....Du hast den Paradigmenwechsel begriffen und prima und verständlich erklärt. Kundenzufriedenheit ist da A&O, das bedingt aber auch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine aktive Mitgestaltung an Prozessen und Produktinnovationen. Google bzw. Alphabet geht da z.b. vorbildlich vor und zählt dadurch zu den attraktivsten Arbeitgebern überhaupt. Viele deutsche Unternehmen haben da noch viel Nachholbedarf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |