Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
T
Trading_Potato, 30.11.2021 8:59 Uhr
0
Bessere Zeiten werden kommen:)
A
Amarant, 29.11.2021 22:47 Uhr
0
1mrd eur umsatz. 1mrd eur verlust. 19mrd eur bewertung. Hier muss einfach mal der Gewinn Einzug halten. Die Zeit ist reif. Ich bin hier long und hoffnungsvoll.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 29.11.2021 22:09 Uhr
1
Analysten sind Positiv zu Qualtrics eingestellt, jedoch hat die Börse wenig Lust auf die Aktie. Klar ist Qualtrics gerade nicht das Günstigste Bewerteste Unternehmen und somit kein Schnäppchen, jedoch gibt es in diesem Sektor genug andere Unternehmen, die deutlich überbewerteter sind und dennoch weiter Steigen. Oder habe ich etwas verpasst was auf keine Rosige Zukunft für dieses Unternehmen hindeutet?
E
Emrah2201, 29.11.2021 21:04 Uhr
0
Unverständlich warum qualtrics geschenkt ist
Inde1989
Inde1989, 27.11.2021 17:26 Uhr
0
Bin zwar nicht bei Paypal aber bei Square investiert. Wäre schön wenn die wieder durchstarten würden 😁✌🏻
Saufgern
Saufgern, 27.11.2021 16:25 Uhr
1
Viele haben cash gemacht gestern. Mal sehen wohin sich der Markt entwickeln wird. Vielleicht kommt jetzt PayPal mal wieder ausm quark. 😂
Inde1989
Inde1989, 27.11.2021 8:54 Uhr
1
Qualtrics hat sich aber gut gehalten 👍🏻
Lord_infamous
Lord_infamous, 26.11.2021 20:34 Uhr
0
Alles rot
Lord_infamous
Lord_infamous, 26.11.2021 20:33 Uhr
0
@Trading_Potato könnte man denken ja. Was für ein besch.... Tag!
Inde1989
Inde1989, 26.11.2021 15:51 Uhr
0
😂😂😂👍🏻
T
Trading_Potato, 26.11.2021 10:30 Uhr
1
Es ist nicht der Boden😂 Heute gibts black Friday Angebote, also immer schön zuschlagen😂
Inde1989
Inde1989, 25.11.2021 22:44 Uhr
0
Abwarten ob das hier der Boden ist. Heute ist Thanksgiving. Da wird nicht gehandelt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 25.11.2021 18:50 Uhr
0
Na dann ist die Woche wohl fast gelaufen
Lord_infamous
Lord_infamous, 25.11.2021 18:49 Uhr
0
Die Amis feiern heute Thanksgiving.. und geben kein Geld aus
Lord_infamous
Lord_infamous, 25.11.2021 18:47 Uhr
0
Ich denke wir haben hier einen Boden gefunden.. scheint sich zu erholen.. es könnte jetzt rasant nach oben gehen
Lord_infamous
Lord_infamous, 25.11.2021 18:46 Uhr
0
Sehr schön geschrieben Micha. Ich gebe dir zu 100 % Recht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen