Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:17 Uhr
1
aber grundsätzlich gehts gerade ab an der börse, vermutlich haben die hedgefonds die bei den memeaktien extreme verluste machen auch einfluss auf die börse , sogut alles tiefrot. ob die veröffentlichung der q2 zahlen gut getimt sind? hmmm...^^
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:08 Uhr
0
korrektur ist gut*lach* , hat ja noch nichts gerissen um in eine korrektur zu landen.😁
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Manchmal gelingt es ja...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Ja hatte ich gestern auch schon so im Gefühl gehabt... habe bei einigen Aktien mal Teilgewinne mitgenommen und hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können mit etwas mehr Anteilen 😃
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Hab ich schon gestern gesehen das korrektur kommt.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Schauen wir mal woe stabil Qualtrics läuft. Vermutlich wurde hier gestern schon viel vorweg genommen
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute könnte die Korrektur tatsächlich laufen
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 12:34 Uhr
0
Richtig geil wie stabil wir heute wieder sehen.
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 12:25 Uhr
1
27€ könnte ich mir heute noch vorstellen aber spätestens morgen😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.07.2021 20:37 Uhr
1
Bei 27 € könnte ich mir durchaus vorstellen noch mal 500 Stücke zu übernehmen. Aber ob wir so tief fallen ist sehr fraglich.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:05 Uhr
0
@Kesselnmussdas so sieht es aus 😁✌🏻
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Der Verlauf von Qualtrics ist aber sehr ähnlich zum Nasdaq. Von daher ist alles gut. Ich rechne schon fast mit einer Korrektur im Techsektor.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Habe mir gerade mal den Nasdaq angeschaut, denke die Korrektur ist der Branche geschuldet. Hat ja gut nachgegeben. Microsoft und Apple sind interessanterweise im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen