Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Qualtricks,
03.08.2021 18:40 Uhr
0
ganz genau, geringer freefloat gleich viel beeinflussbarerer aktie, deshalb bleibt auch kurz vor ende des tages kaum was übrig und heute sogar schon früher von +4% gleich vermutlich leicht ins minus.^^
J
JC.,
03.08.2021 18:29 Uhr
0
Ja, vielleicht ist das zu hart, aber dieses schnelle hoch und dann wieder runter sieht mir ganz schwer nach Daytrader aus….
Und wie du sagst, durch die geringe Anzahl von freien Aktien sind die Schwankungen schon stark und perfekt für die Zocker.
Inde1989,
03.08.2021 18:18 Uhr
0
Wieso findest du das es eine zockeraktie ist?
Qualtrics ist auch ne weile um 4% bis 5 % am Tag gesunken und jetzt steigen die auch mal um 4% bis 5% am Tag. Schuld ist halt der niedrige Freefloat. Es sind ja nur ca. 20% der Aktien die nicht von SAP gehalten werden. Dann nochmal die Mitarbeiteraktien raus gerechnet und die der institutionellen Anleger. Da hast du relativ schnell so Schwankungen. Dazu steigt der Techsektor aktuell auch. Finde Zockeraktie aktuell schon etwas hart formuliert...
J
JC.,
03.08.2021 17:20 Uhr
2
Ich glaube ich steige auch wieder ein, wenn der Kurs wieder Abstürzt. Das ist ja eine richtige Zocker- Aktie geworden….. 😁
Qualtricks,
02.08.2021 13:08 Uhr
0
und wie ich mich erst freue, 🚀 🚀🚀🚀
Inde1989,
02.08.2021 13:05 Uhr
1
@saufgern kann mich da nur anschließen 😁
Inde1989,
02.08.2021 13:04 Uhr
0
😂😂😂
Saufgern,
02.08.2021 12:40 Uhr
1
Cali ich freu mich richtig wenn du deinen Ek hast... 😜
Qualtricks,
02.08.2021 11:10 Uhr
2
Die Träumerfraktion ! 😂🤣. 🚀 🚀🚀🚀
Inde1989,
02.08.2021 9:41 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Ist ja auch am Ende mehr ne statistische Auswertung. Würde mich da auch nicht zu 100% drauf verlassen. Aber bei einigen Aktien merkt man trotzdem das Sommerloch 😅
Saufgern,
02.08.2021 8:27 Uhr
0
Anfang August letzten Jahres begann der kauf Rausch bis Februar bei den hype Aktien. Mal sehen was dieses Jahr so kommt.
Inde1989,
02.08.2021 8:09 Uhr
1
Wenn die Woche so gut wird wie letzte, dann sind die 50 auf jeden Fall drinnen. Jetzt beginnen aber auch die beiden Sommermonate an denen viele verkaufen. Lassen wir uns mal überraschen wie sich das alles entwickeln wird, bin weiterhin positiv gestimmt, dass wir in den nächsten 6 Monaten die 40 nachhaltig halten werden 😃
Saufgern,
01.08.2021 21:31 Uhr
1
Diese Woche ziehen wir über 50 USD.. Ich Habs im Blut. 😎
Inde1989,
31.07.2021 7:21 Uhr
1
Finde den Artikel zu Qualtrics persönlich sehr interessant. Vor allem werden hier quchvdoebletzten Quartalszahlen analysiert.
Inde1989,
31.07.2021 7:19 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/joecornell/2021/07/30/qualtrics-posts-strong-customer-momentum-in-2q20/
T
Trammus,
30.07.2021 21:52 Uhr
0
Immer nachbörslich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |