Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:24 Uhr
0
Immerhin hält sich der Kurs irgendwie über den 43 USD. Könnte mir vorstellen, dass die 40 USD bzw. 38 USD nochmal getestet werden.
k
kastelus, 12.08.2021 14:40 Uhr
0
Dito 🙈
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 9:09 Uhr
0
EK könnte bei mir auch besser sein. Die Entwicklung in den letzten Wochen war doch aber ganz zufriedenstellend.
Saufgern
Saufgern, 11.08.2021 23:36 Uhr
0
Bin auch zufrieden, nur mit meinem Ek nicht. 🙈
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:17 Uhr
0
Ich sehe Kurse um 50€ als realistisch an, wenn erstmals die Relevanz seiner Produkte voll erkannt wurde
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:16 Uhr
0
Qualtrics ist einer meiner 4 Top Technologie Picks. Die übrigen drei sind Intel, Cisco und Tencent.
Caspar
Caspar, 09.08.2021 14:03 Uhr
2
Super. Eine 45 wäre super bis dahin
Inde1989
Inde1989, 09.08.2021 7:20 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-xm-consensus-analyst-rating-2021-08/ Laut dem Bericht kommen die Q3 Zahlen am 19. Oktober
Inde1989
Inde1989, 06.08.2021 13:25 Uhr
1
Super, wieder einer weniger der hier als rumjammert 😁
Qualtricks
Qualtricks, 06.08.2021 11:39 Uhr
1
endlich kommt mal was mit Hand und Fuß von dir, vollkommen richtig!🤞🏻
Inde1989
Inde1989, 06.08.2021 6:34 Uhr
3
Cali hat sein großes Aktienpacket abgestoßen, deshalb geht es morgen erstmal runter 😅😅😅
Saufgern
Saufgern, 05.08.2021 23:01 Uhr
0
Hast du nachgelegt?
Qualtricks
Qualtricks, 05.08.2021 22:48 Uhr
0
morgen gehts eh runter Weekend 🤭
Qualtricks
Qualtricks, 05.08.2021 22:48 Uhr
0
Habs geschaftt auf auf order🤘🤫🤞🏻🍾
Saufgern
Saufgern, 05.08.2021 21:43 Uhr
0
Kaum sind wir wieder auf Spur kommen sie wieder aus ihren löchern. 👌😎 Nur ein Pflege fall vermisse ich hier, werde aber keinen Namen nennen. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen