Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Inde1989,
02.09.2021 19:26 Uhr
1
Aber die Story ist noch intakt und ich denke hier kann man noch viel erwarten. Wenn hier noch ein paar Fonds einsteigen oder generell ein paar mehr institutionelle, dann sehen wir hier definitiv noch andere Kurse.
Inde1989,
02.09.2021 19:25 Uhr
1
Ja seitdem Calimero hier raus ist jammert halt auch keiner mehr rum und storymode aka dasmusskesseln erzählt uns auch keine Stories mehr 😅
Saufgern,
02.09.2021 18:41 Uhr
0
Irgendwie sind wir die einzigen die hier was posten. 😅
T
Trading_Potato,
02.09.2021 16:58 Uhr
0
Ich bleibe definitiv drin, habe nie dran gezweifelt, die Produkte sind einfach der Burner!
Inde1989,
02.09.2021 16:52 Uhr
0
So sehe ich das auch 👍🏻 Umsatzwachstum von 30 bis 40% pro Jahr sollten sich dann auch im Kurs widerspiegeln.
Saufgern,
02.09.2021 16:19 Uhr
2
Jetzt wo der Laden anfängt rentabel zu werden sollte man eigentlich drin bleiben. Bin erstmal positiv gestimmt, und bleibe drin. 😎
Inde1989,
02.09.2021 12:58 Uhr
0
Bis jetzt noch nicht. Aktuell bin ich mit der Kursentwicklung sehr zufrieden. Lasse erstmal meine Gewinne laufen. Bin hier auf mittel- bis lang eingestellt. Denke bei 45 bis 50 Euro würde ich meinen Bestand vielleicht reduzieren. Die Story stimmt ja eigentlich noch.
Wie sieht es bei dir aus? Bist du am überlegen langsam auszusteigen?
Saufgern,
01.09.2021 21:48 Uhr
0
Inde hast du eine exit Strategie?
JoTONIC,
31.08.2021 14:49 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Erweiterung der Produktpalette:
Qualtrics Launches EX25, Modernizing the Approach to Managing the Employee Experience
https://finance.yahoo.com/news/qualtrics-launches-ex25-modernizing-approach-123000340.html
Inde1989,
30.08.2021 22:16 Uhr
0
Wir haben ne guten Ausgangsposition um morgen die 46 USD in Angriff zu nehmen 😃
JoTONIC,
30.08.2021 16:48 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Nachdem der Verkaufsdruck letzte Woche ausgeblieben ist, folgt heute starke Eröffnung mit 4,x plus.
Ist dies eine Bodenbildung über $45 so können die $50 in Sichtweite kommen.
Inde1989,
27.08.2021 17:02 Uhr
0
Gibt ja heute mal wieder alles die Aktie 😁 sxhauen wir mal ob doe 45 nachhaltig halten und ob die FED etwas die Märkte beruhigt.
Saufgern,
24.08.2021 16:28 Uhr
2
Umsatz steigert sich von Quartal zu Quartal, so unmöglich ist das nicht.
Caspar,
24.08.2021 16:22 Uhr
1
Vielleicht reden wir bald auch mal über die 100usd...
Inde1989,
24.08.2021 15:48 Uhr
1
Calimero hätte vielleicht doch noch drinnen bleiben sollen 😅
Inde1989,
24.08.2021 15:48 Uhr
0
Weiter Richtung 50 USD wäre top. Bin mal gespannt ob die 45 USD halten. Kann so aber gerne weiter gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,55 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,18 % | Alle Diskussionen |