Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
E
Eddi1971, 29.09.2021 13:04 Uhr
2
Moin, bin mal wieder eingestiegen. Vieleicht hält ja die 42 USD / 36 Euro.
T
Trading_Potato, 28.09.2021 23:10 Uhr
1
Immer locker bleiben, kann ja nicht immer nur nach oben gehen:) So läuft das Spiel einfach….am Unternehmen selbst hat sich nichts verändert, ist immernoch super! Bin ja mal gespannt, ob sie es dieses Quartal schon in die Gewinnzone geschafft haben
T
Trading_Potato, 28.09.2021 23:08 Uhr
0
@saufgern Dein Wort im Börsengottes Ohr
Inde1989
Inde1989, 28.09.2021 21:43 Uhr
0
Denke ich auch. Oft sind es zwei Wochen wo es mal turbulent wird und dann wird Anlauf geholt um neue ATH zu markieren 😁 hoffe dass es bei diesem Quartalsbericht wieder so wird
Saufgern
Saufgern, 28.09.2021 18:19 Uhr
1
Wird schon besser werden ab Oktober.
Inde1989
Inde1989, 28.09.2021 16:41 Uhr
0
Haut momentan echt alles runter... bin mal gespannt, wie sich das auf die aktuelle Berichtssaisson auswirken wird
Inde1989
Inde1989, 28.09.2021 16:39 Uhr
0
Gibt momentan viele Baustellen: -Evergrande -Streut bezüglich der Schuldenobergrenze in den USA -Lieferprobleme bei Chips und anderen Bauteilen -Steigende Renditen bei langfristigen US-Staatsanleihen -Ängste bezüglich dem Ende der lockeren Geldpolitik Werden wieder ein paar wilde Tage werden 😬
JoTONIC
JoTONIC, 28.09.2021 15:58 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Tiefrot bei den Tech-Aktien sowohl auf der US Seite wie auch bei uns. Sieht nach den ersten Auswirkungen der bevorstehenden Zinserhöhung sowie Kapitalverminderung seitens der FED aus. Dies trifft traditionell TechWerte immer härter da hier Anleger zuerst auf andere Werte Umschichten. @Inde Danke für die Blumen, die ich nur erwidern kann. Du bist das substanziell aktivstes Mitglied des XM Forums.
T
Trading_Potato, 28.09.2021 15:41 Uhr
0
Kommt bestimmt gleich wieder
T
Trading_Potato, 28.09.2021 15:40 Uhr
0
Wtf 😑
parapara79
parapara79, 28.09.2021 15:37 Uhr
0
Alta walta , was geht denn jetzt wieder ab ?
Inde1989
Inde1989, 25.09.2021 12:31 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
T
Trading_Potato, 25.09.2021 9:46 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr recht😅
Inde1989
Inde1989, 25.09.2021 1:06 Uhr
1
Gehe ich auch von aus. Wir haben heute relativ oft den 47 USD Deckel erreicht. Ein bis zwei Wochen vor den Zahlen geht es hier dann wieder schlagartig höher.
Saufgern
Saufgern, 24.09.2021 21:52 Uhr
0
Chart technisch müsste uns jetzt ein Anstieg bevorstehen.
Inde1989
Inde1989, 23.09.2021 18:23 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/DXC-TECHNOLOGY-COMPANY-34481067/news/DXC-Technology-Collaborates-with-Qualtrics-to-Transform-the-Modern-Workplace-Experience-36487816/ Gab gestern wieder ein paar News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen