Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Gucci
Gucci, 09.02.2023 15:52 Uhr
0

Und du, mein guter, versüßt mir heute richtig den Tag 😄

Freut mich 😃
C
Chris78NU, 09.02.2023 15:54 Uhr
0

Bin nochmals voll rein. Hop oder Top 😅

darum steigt der Kurs wieder.......
T
TradeMaster315, 09.02.2023 16:01 Uhr
0
Komisch, die letzten Tage ist der Kurs um die Uhrzeit nicht so eingebrochen...
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:07 Uhr
0

1.50 Kanada

Alter Pusher!!
P
Posaidon, 09.02.2023 16:09 Uhr
0

Komisch, die letzten Tage ist der Kurs um die Uhrzeit nicht so eingebrochen...

Der Kurs der heute Mittag erreicht wurde hatte nicht mit dem Kurs aus Kanada gepasst. 1.80 Kan Dollar wären ca. 1.20 Euro. Alles gut so wie es ist.
H
Hoizmichl, 09.02.2023 15:51 Uhr
0
Bin nochmals voll rein. Hop oder Top 😅
T
TRADE2WIN, 09.02.2023 15:50 Uhr
0

Und Zündung 🚀🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Und du, mein guter, versüßt mir heute richtig den Tag 😄
G
Gerrygranaty, 09.02.2023 15:49 Uhr
0
Gucci wo gehts heute hin 😀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 15:46 Uhr
1
🧨🧨🧨🧨🧨🌋🌋🌋🌋🌋
Gucci
Gucci, 09.02.2023 15:46 Uhr
2
Und Zündung 🚀🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥🔥🔥
D
Dikey84, 09.02.2023 15:35 Uhr
0

Der Kurs macht mich echt noch fertig heute. Ich glaub als Newbie bin ich hier absolut ab der falschen Stelle.. 😂

Geht mir auch so 😆
C
Chris78NU, 09.02.2023 15:33 Uhr
0
habe 1,05 mein Invest raus und lasse den rest jetzt rennen :-)
P
Posaidon, 09.02.2023 15:31 Uhr
1
1.50 Kanada
P
Posaidon, 09.02.2023 15:31 Uhr
0
1.50 Kanada
T
TRADE2WIN, 09.02.2023 15:30 Uhr
1
Der Kurs macht mich echt noch fertig heute. Ich glaub als Newbie bin ich hier absolut ab der falschen Stelle.. 😂
G
Gerrygranaty, 09.02.2023 15:30 Uhr
1
Wie nervös hier alle sind 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen