Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
P
Posaidon, 16.02.2023 8:59 Uhr
0
Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:34 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus , immerhin sackt es nicht unter 0,70 wie sonst
P
Posaidon, 16.02.2023 8:33 Uhr
0
Bei den Kanadier gestern wenig Umsatz aber im Plus geschlossenen 1.16
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:17 Uhr
0
Alles sehr träge , hat wohl keiner Lust
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 8:06 Uhr
0
😀
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:00 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Wenn du dann Reich geworden bist mach das :)
Anders
Anders, 16.02.2023 7:55 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Kann man so nicht sagen.
D
Dirk01, 16.02.2023 7:34 Uhr
0
Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig
P
Posaidon, 16.02.2023 5:54 Uhr
0
Heute Morgen 0.85cent
M
MH16.09., 15.02.2023 20:30 Uhr
0

Mal sehen ob das so klappt...

Wie sieht denn deine Prognose aus?
Anders
Anders, 15.02.2023 20:22 Uhr
0

Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.

Mal sehen ob das so klappt...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen