Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 12:19 Uhr
0
Verläuft alles wie beim Anstieg vor längerer Zeit... bin gespannt.. geht hundert pro wieder nach oben. Wenn man den Ticket beobachtet wird sie wieder vermehrt gekauft.
D
Dirk01, 16.02.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt erst bergab schon wieder
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Ja wenn man sich die letzen kurven beim letzten Anstieg anschaut genau das gleiche Verhalten. Oft so weil einfach viele Panik schieben;)
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
P
Posaidon, 16.02.2023 8:59 Uhr
0
Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:34 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus , immerhin sackt es nicht unter 0,70 wie sonst
P
Posaidon, 16.02.2023 8:33 Uhr
0
Bei den Kanadier gestern wenig Umsatz aber im Plus geschlossenen 1.16
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:17 Uhr
0
Alles sehr träge , hat wohl keiner Lust
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 8:06 Uhr
0
😀
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:00 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Wenn du dann Reich geworden bist mach das :)
Anders
Anders, 16.02.2023 7:55 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Kann man so nicht sagen.
D
Dirk01, 16.02.2023 7:34 Uhr
0
Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen