Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Posaidon, 16.02.2023 5:54 Uhr
0
Heute Morgen 0.85cent
M
MH16.09., 15.02.2023 20:30 Uhr
0

Mal sehen ob das so klappt...

Wie sieht denn deine Prognose aus?
Anders
Anders, 15.02.2023 20:22 Uhr
0

Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.

Mal sehen ob das so klappt...
M
MH16.09., 15.02.2023 19:15 Uhr
1
Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.
R
Ragnaroek, 15.02.2023 19:12 Uhr
0
Freitag wirds interessant ... schätze ich.
D
Dirk01, 15.02.2023 18:51 Uhr
0
Enttäuschend heute der Verlauf
Anders
Anders, 15.02.2023 18:49 Uhr
0
Geht wider in den Süden.
Bilzerian
Bilzerian, 15.02.2023 17:45 Uhr
0
Bei 0.7 setze ich 100K ein
D
Dirk01, 15.02.2023 17:30 Uhr
0
Das wird heut nix
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:53 Uhr
0
wird schon, die ersten nervösen haben bereits abgestoßen, jetzt peilen wir den 1,- an...
D
Dirk01, 15.02.2023 16:47 Uhr
0
Los jetzt
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
passt gar nicht zum Kanadakurs, die ersten nehnen wieder ein paar Cents mit...
A
Altboot, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
D
Dirk01, 15.02.2023 16:27 Uhr
0
Na ob die 9 heute kommt
E
Edio, 15.02.2023 16:25 Uhr
0
Ich glaube, dass ich nicht für dieses Business geschaffen bin. Das nervt mich total, wenn es nicht aufwärts geht. Dieses ewige bangen und Zittern nervt total. Da lobe ich mir die guten alten Zeiten. Neuemissionen Zeichen , hoch und abstoßen.
Rodride
Rodride, 15.02.2023 16:14 Uhr
0
Sieht jedenfalls besser aus als gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen