Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:14 Uhr
0
Heißt nicht umsonst das die News 10 Prozent der Börse ausmachen ... Rest ist reine Psychologie
D
Dirk01, 16.02.2023 15:15 Uhr
0

Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab

Wieso kann ich h ni ht raus
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:20 Uhr
0
Zuviel Verluste denke ich 😀
D
Dirk01, 16.02.2023 15:23 Uhr
0
Nee buy in 0.7 Aber hab mehr erhofft hier..Gewinn will jeder machen
Rodride
Rodride, 16.02.2023 15:29 Uhr
0

Zuviel Verluste denke ich 😀

Wo liegt das Problem , man geht raus auch mit Verlust .
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Ja wenn man sich die letzen kurven beim letzten Anstieg anschaut genau das gleiche Verhalten. Oft so weil einfach viele Panik schieben;)
D
Dirk01, 16.02.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt erst bergab schon wieder
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 12:19 Uhr
0
Verläuft alles wie beim Anstieg vor längerer Zeit... bin gespannt.. geht hundert pro wieder nach oben. Wenn man den Ticket beobachtet wird sie wieder vermehrt gekauft.
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
P
Posaidon, 16.02.2023 8:59 Uhr
0
Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:34 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus , immerhin sackt es nicht unter 0,70 wie sonst
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Dax Prognose -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen