Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
W
Wertzuiop, 01.11.2021 19:29 Uhr
0
@lottolothar Hättest aber doch bei über 5€ guten Gewinn gemacht vor knapp 3 Monaten oder nicht?
W
Wertzuiop, 01.11.2021 19:28 Uhr
0
Wenn die sich umbenennen, hat das Konsequenzen für uns? Heißt das dann automatisch das die Insolvenz anmelden? Sorry für die dumme Frage
t
tehax, 01.11.2021 19:18 Uhr
3
Ich befürchte die benennen sich bald wieder um.
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.11.2021 19:06 Uhr
0
Ich hänge hier schon seit 4 Jahren fest. Damals hieß der Drecksladen noch Quantum Cobalt 🤮
B
Bezos666, 01.11.2021 18:43 Uhr
0
Ich bleibe natürlich auch drin, jetzt verkaufen lohnt sich gar nicht mehr.
W
Wertzuiop, 01.11.2021 18:26 Uhr
1
Ich glaub ich bin Spitzenreiter mit minus 8k 😔 Mir bleibt gar nichts anderes übrig als abzuwarten.
B
Bezos666, 01.11.2021 18:05 Uhr
2
-76 Prozent 2350 Euro, es ist verfickte scheiss 😅
h
hideonhan, 01.11.2021 17:54 Uhr
0
Ich hab Geduld
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 28.10.2021 17:55 Uhr
5
Lasst die Finger von der Schrott Aktie... Ihr werder euer Geld nicht wiedersehen.
Vorschau
Vorschau, 27.10.2021 23:01 Uhr
1
@H_lger oder die verbraten unser Geld mit Helikopter fliegen statt eine 500$ Drohne zu nehmen.🤷🤷🤷
trade70
trade70, 27.10.2021 19:24 Uhr
1
Heute ist sowieso ziemlich alles tiefrot, bis auf wenige Ausnahmen.
S
Sir_Investalot, 27.10.2021 19:12 Uhr
0
Langsam geht es Berg auf. Wenn auch vorsichtig
W
Wertzuiop, 27.10.2021 18:21 Uhr
0
Aktuell minus 8000
H_lger
H_lger, 27.10.2021 17:46 Uhr
0
...vllt gibt es dort schlechte Straßen...oder so..
Vorschau
Vorschau, 27.10.2021 17:43 Uhr
0
Ja zum xten mal Helikopter geflogen.🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen