Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 17:18 Uhr
0
Jetzt bekommen die Leute Angst 😉
L
Leon3801, 08.02.2023 17:18 Uhr
0
Geht runter
T
Tylaa, 08.02.2023 17:17 Uhr
0
Vielleicht sehe ich die 2 € ja doch nochmal wieder 😅
D
Davide337, 08.02.2023 16:59 Uhr
0
90 cent wow
G
Geldbörsennews, 08.02.2023 16:58 Uhr
0

Alle AMC people würden gerne das jetzt sehen...😉

Nö...unsere Zeit kommt noch und wenn es 2 Jahre dauert
a
apapap, 08.02.2023 16:55 Uhr
0
Ok danke
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 16:50 Uhr
0
Alle Lithium Buden haben im letzten Monat wieder richtig zugelegt. Weiter oben wurde was von Bohrergebnissen und Mitsubishi gepostet..
a
apapap, 08.02.2023 16:47 Uhr
0
Gibt es News oder irgendwas weshalb es so ansteigt?
C
Cashius, 08.02.2023 16:46 Uhr
1
Alle AMC people würden gerne das jetzt sehen...😉
n
null8fuffzenn, 08.02.2023 16:41 Uhr
0
Wenn man das wüsste, wäre alles einfacher!
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es wird alles vom Markt aufgesaugt
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es gibt jetzt auch keine großen Widerstände mehr....
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 16:38 Uhr
1
Das Ding geht wie letztes mal ohne Widerstand hoch, Abends werden paar Gewinne mitgenommen und nächsten Tag gehts weiter nach oben. Keiner weiß was hier noch möglich ist…
a
andrea0505, 08.02.2023 16:29 Uhr
0

Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!

Das wehr geil 1🚀🚀🚀
C
Cashius, 08.02.2023 16:25 Uhr
0
Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!
S
Skyworker321, 08.02.2023 16:21 Uhr
0
Unglaublich, habe diese ganzen Push-Artikel für Scam gehalten. Wieder so ein Kanadaschuppen, der Verlust abwirft... Aber die Prognosen aus unseriösen Quellen treffen gerade zu O.o
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,76 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Strategy B -17,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen