Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 17:18 Uhr
0
Ist immer so, um die Uhrzeit…
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 17:18 Uhr
0
Jetzt bekommen die Leute Angst 😉
L
Leon3801, 08.02.2023 17:18 Uhr
0
Geht runter
T
Tylaa, 08.02.2023 17:17 Uhr
0
Vielleicht sehe ich die 2 € ja doch nochmal wieder 😅
D
Davide337, 08.02.2023 16:59 Uhr
0
90 cent wow
G
Geldbörsennews, 08.02.2023 16:58 Uhr
0

Alle AMC people würden gerne das jetzt sehen...😉

Nö...unsere Zeit kommt noch und wenn es 2 Jahre dauert
a
apapap, 08.02.2023 16:55 Uhr
0
Ok danke
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 16:50 Uhr
0
Alle Lithium Buden haben im letzten Monat wieder richtig zugelegt. Weiter oben wurde was von Bohrergebnissen und Mitsubishi gepostet..
a
apapap, 08.02.2023 16:47 Uhr
0
Gibt es News oder irgendwas weshalb es so ansteigt?
C
Cashius, 08.02.2023 16:46 Uhr
1
Alle AMC people würden gerne das jetzt sehen...😉
n
null8fuffzenn, 08.02.2023 16:41 Uhr
0
Wenn man das wüsste, wäre alles einfacher!
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es wird alles vom Markt aufgesaugt
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es gibt jetzt auch keine großen Widerstände mehr....
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 16:38 Uhr
1
Das Ding geht wie letztes mal ohne Widerstand hoch, Abends werden paar Gewinne mitgenommen und nächsten Tag gehts weiter nach oben. Keiner weiß was hier noch möglich ist…
a
andrea0505, 08.02.2023 16:29 Uhr
0

Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!

Das wehr geil 1🚀🚀🚀
C
Cashius, 08.02.2023 16:25 Uhr
0
Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen