Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 7:35 Uhr
0
Guten Morgen , auf zur nächsten 🚀🚀🚀🚀
a
andrea0505, 08.02.2023 23:02 Uhr
0
bis morgen guter nacht
C
Cashius, 08.02.2023 23:00 Uhr
0
Starker Abschluss... Schwäche wurde wieder aufgekauft... bis morgen...
M
MJ89, 08.02.2023 22:51 Uhr
0
Ja klar, haste aber trotzdem deinen Gewinn gemacht.
C
Cashius, 08.02.2023 22:50 Uhr
0
Einsatz raus nehmen ist gut!...mit stop würde ich bei dieser Volatilität nicht arbeiten... da kannst schnell mal rausgekegelt werden
M
MJ89, 08.02.2023 22:47 Uhr
1
Olli verkauf einfach so viel das du deinen Einsatz wieder raus hast und der Rest "Spielgeld ist". Oder leg dir nen automatischen Stopp ein.
a
andrea0505, 08.02.2023 22:45 Uhr
0
Beste Aktie die Kurz vor Schluss nicht in den Keller felt topp Und ehrliche leute hier im Forum danke
C
Cashius, 08.02.2023 22:43 Uhr
0
After Our wird bei LuS dich glatt die 0.90€ gesprengt...
O
Olli002, 08.02.2023 22:39 Uhr
0
Hi 🙋‍♂️ ich bin neu hier . Bin bei 200% Gewinn , wann ist es denn sinnvoll zu verkaufen?
G
Gadda96, 08.02.2023 22:03 Uhr
0
Wenn Sie auf 3€ geht Platz ich 😁aktuell macht das zugucken einfach Spaß.
C
Cashius, 08.02.2023 20:48 Uhr
0
Konsolidierung in einem ascending wedge pattern...hoffentlich nach ↗️ obenhin aufgelöst...heißt weiterhin bullishes Signal für den Kurs....we will see
L
Leon3801, 08.02.2023 20:34 Uhr
0
Hoffen wir es. Der amerikanische Präsident hat gestern Abend in seiner Rede den Umweltschutz hervorgehoben. Könnte auch gut für Kanada sein
Gucci
Gucci, 08.02.2023 20:32 Uhr
0
Heute noch 1€ 😂😂😂
Gucci
Gucci, 08.02.2023 20:29 Uhr
0
Morgen früh 1€ 🎉🎉
Gucci
Gucci, 08.02.2023 20:27 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen