Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
C
Cashius, 09.02.2023 9:57 Uhr
0
Kalkuliert aber auch mal eine Korrektur mit ein... wir gehen gerade hoch wie eine Fahnenstange. Das Risiko ist hoch. Nehmt auch mal ein Teil von Gewinnen mit!
s
schweizerkreuz, 09.02.2023 9:48 Uhr
0
Sorry, ich meinte mit 100 % Aufpreis!
T
TTRS700, 09.02.2023 9:47 Uhr
0
Ich überlege auch noch mal einzusteigen, ich warte aber noch ab
L
Löwenmacho, 09.02.2023 9:45 Uhr
0
OK , danke für eure Meinung
s
schweizerkreuz, 09.02.2023 9:45 Uhr
0
Ja, die Kursentwicklung ist wirklich erstaunlich. Hält sich wacker bei EUR 1.05 - 1.10. Ich glaube nicht, dass da nur Zocker am Werk sind. Der Mwrkt ist allerdings mit 24 Mio Aktien eng. Nicht so wie bei Conoco (AUS) mit 1000 Mio (1 Mrd) Aktien. Vielleicht ist doch eine Übernahme im Tun (Mitsubishi???). Mit 50 % Aufpreis hätten wir dann die 2 EUR.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 09.02.2023 9:44 Uhr
0

Überlege noch einzusteigen 🤷

Ich wäre vorsichtig dabei... Könnte ab 10 Uhr runter gehen. Ich hab auch erst überlegt noch einzusteigen, ich warte aber noch
Commodus
Commodus, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Nein.
M
MattBruder, 09.02.2023 9:41 Uhr
0

Überlege noch einzusteigen 🤷

Ne einsteigen würde ich nicht mehr.
G
Goldkea, 09.02.2023 9:40 Uhr
0
Für mich ist es ein Glücksgriff hier 12 k gekauft zu haben. Diese Entwicklung habe ich in diesem Tempo nicht erwartet. Ein absoluter Lithium-Boom.
Solovecky
Solovecky, 09.02.2023 9:39 Uhr
0
Vielleicht tun sich mehr Partnerschaften auf, reine Spekulation man findet kaum was im Netz.. Falls dann eine Hammer News kommt geht's nochmal ab. 50% raus 50% gehen mit auf die Reise 😉🖐️
a
andrea0505, 09.02.2023 9:39 Uhr
0
guten morgen die ist ja geil 🚀🚀🚀😍😍😍
L
Löwenmacho, 09.02.2023 9:37 Uhr
0
Überlege noch einzusteigen 🤷
L
Löwenmacho, 09.02.2023 9:36 Uhr
0
Hab Einstieg verpaßt 🥴
Daniel27041978
Daniel27041978, 09.02.2023 9:26 Uhr
0
https://hvmag.com/life-style/news/zinc8-energy-solutions-ipark87-hudson-valley/
N
NieMehrBroke, 09.02.2023 9:22 Uhr
0
Bin auch dabei 💪😁
Gucci
Gucci, 09.02.2023 9:17 Uhr
0
2€ will ich sehn 🔥🔥🔥🚀🔥🚀🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen