Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
C
Cashius, 09.02.2023 14:14 Uhr
0
Nun bekommen wir wohl die Korrektur....
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:10 Uhr
0
Geht jetzt unter 1€
a
andrea0505, 09.02.2023 14:08 Uhr
0
Die gehet gleich hoch 🚀😁
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:07 Uhr
0
Die Gier ist das schlimmste am Menschen . Bin mit 300% raus , des Öfteren mal Gewinnmitnahmen gesichert , aber wenn’s dann mega steil berab geht , ärgert ihr euch wieder . Wünsche euch viel Glück 🍀
M
Mampfred, 09.02.2023 14:06 Uhr
0
🤣 die lag als Depotleiche bei mir drin
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:05 Uhr
0
War schnelles Geld heute für mich. Wenn die 0,8 nochmal kommen, überlege ich wieder etwas zu platzieren.
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Bin auch bei 1.19 per stop raus. War genau richtig. Jetzt schauen wir mal ob noch ein Einstieg Sinn macht.
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Ich freu mich über die 200% und bin raus. Euch viel Glück
L
Leon3801, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ohne News so weit hoch? Muss was im Busch sein
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ich bin raus 🥳🥳🥳
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Die reden hier sogar von 500% plus. Nach den ihrer Schätzung können da nochmal , stand jetzt, 100% drauf kommen. Die Meldung von vor einen Monat https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16370902-performance-knueller-quantum-battery-aktie-dreht-plus-mitsubishi-motors-quantum-battery-wkn-a2qr5u-isin-ca74765c1032-ein-aktie-500-kurssprung-strong-buy
L
Leon3801, 09.02.2023 14:01 Uhr
0
Ich denke auch das es so nicht weitergehen kann. Natürlich wünsche ich es jedem aber irgendwie schon komisch
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:42 Uhr
0
Bei den Amis gehen schnell mal 20+ plus.
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:41 Uhr
0
Ab jetzt ist man mutig, aber ab 1,6€ würde ich aufpassen, da ist die Widerstandszone
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 13:38 Uhr
0
1,14....lieber abwarten oder nun raus und tiefer rein
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:33 Uhr
0
Zündet die Kerze erst oder knickt sie schon wieder…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen