Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gast-753156801, 09.02.2023 14:33 Uhr
0
was sollen die Amis machen
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:28 Uhr
0

Tradegate wird gekauft ohne Ende 🙈 und es geht runter

Eher verkauft als gekauft
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:27 Uhr
0
Wow, fällt ganz schön schnell. Chance könnte schneller dasein, als ich dachte.
Q
Quietschie, 09.02.2023 14:23 Uhr
0
Den letzten beißen die 🐕
Aruba
Aruba, 09.02.2023 14:23 Uhr
0
Tradegate wird gekauft ohne Ende 🙈 und es geht runter
G
Gadda96, 09.02.2023 14:22 Uhr
0
Denke die Amis bringen schon wieder was rein
L
Leon3801, 09.02.2023 14:19 Uhr
0
Glaubt ihr nicht das es wieder so ausbricht wie gestern bei den amis?
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:14 Uhr
0

Nun bekommen wir wohl die Korrektur....

Sieht so aus.
C
Cashius, 09.02.2023 14:14 Uhr
0
Nun bekommen wir wohl die Korrektur....
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:10 Uhr
0
Geht jetzt unter 1€
a
andrea0505, 09.02.2023 14:08 Uhr
0
Die gehet gleich hoch 🚀😁
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:07 Uhr
0
Die Gier ist das schlimmste am Menschen . Bin mit 300% raus , des Öfteren mal Gewinnmitnahmen gesichert , aber wenn’s dann mega steil berab geht , ärgert ihr euch wieder . Wünsche euch viel Glück 🍀
M
Mampfred, 09.02.2023 14:06 Uhr
0
🤣 die lag als Depotleiche bei mir drin
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:05 Uhr
0
War schnelles Geld heute für mich. Wenn die 0,8 nochmal kommen, überlege ich wieder etwas zu platzieren.
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Bin auch bei 1.19 per stop raus. War genau richtig. Jetzt schauen wir mal ob noch ein Einstieg Sinn macht.
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Ich freu mich über die 200% und bin raus. Euch viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen