Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 12:23 Uhr
0
🚀🍀💫🚀
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.02.2023 11:51 Uhr
1
Weiter Anschnappen 👌👌👌 bis 1,19 Euro
Bilzerian
Bilzerian, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Geht nochmal bis kurz 0.80 hoch im laufe des Tages
T
Tco77, 13.02.2023 11:05 Uhr
0
Da ich heute schon mal richtig lag...bis Eröffnung geht's auf 0,65 runter...
N
NieMehrBroke, 13.02.2023 10:54 Uhr
0
Werdet mal nicht zu gierig
M
Mampfred, 13.02.2023 10:50 Uhr
1
Am Schluss geht's wieder um stupid german money
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:32 Uhr
1
🚀🚀🚀
P
Posaidon, 13.02.2023 10:29 Uhr
0

Bla',Bla.

Du Amateur wir sprechen uns 15.30
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:25 Uhr
1
🚀 🚀🚀
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 10:17 Uhr
3

Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀

Hier hat keiner einen Plan. Alles Hellseher und spinner🚀
Anders
Anders, 13.02.2023 10:17 Uhr
0

Leute bekommen wohl Panik

Weil es Leute gibt die Panik machen um zum Verkaufen der Aktie Quantum Battery auszulösen🤮
H
H2fieber, 13.02.2023 10:17 Uhr
0
Wird viel zu viel Werbung gemacht , ich bleibe da immer vorsichtig.
E
Edio, 13.02.2023 10:10 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀
G
Gast-747470001, 13.02.2023 9:58 Uhr
0
Amis räumen 30% ab
o
ocarty, 13.02.2023 9:54 Uhr
0
Das hat mit Panik wenig zu tun. Das sind Pennystocks, die verhalten sich immer so volatile
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:48 Uhr
0
Leute bekommen wohl Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen