Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Anders
Anders, 15.02.2023 20:22 Uhr
0

Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.

Mal sehen ob das so klappt...
M
MH16.09., 15.02.2023 19:15 Uhr
1
Wenn morgen auf 0.7 fällt kauf ich den bums - Und dann mal warten wohin die Reise geht. Im schlimmsten Fall nur 0,85 - aber vielleicht ja sogar mehr. Bisher wurde es immer zum Wochenende lustig.
R
Ragnaroek, 15.02.2023 19:12 Uhr
0
Freitag wirds interessant ... schätze ich.
D
Dirk01, 15.02.2023 18:51 Uhr
0
Enttäuschend heute der Verlauf
Anders
Anders, 15.02.2023 18:49 Uhr
0
Geht wider in den Süden.
Bilzerian
Bilzerian, 15.02.2023 17:45 Uhr
0
Bei 0.7 setze ich 100K ein
D
Dirk01, 15.02.2023 17:30 Uhr
0
Das wird heut nix
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:53 Uhr
0
wird schon, die ersten nervösen haben bereits abgestoßen, jetzt peilen wir den 1,- an...
D
Dirk01, 15.02.2023 16:47 Uhr
0
Los jetzt
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
passt gar nicht zum Kanadakurs, die ersten nehnen wieder ein paar Cents mit...
A
Altboot, 15.02.2023 16:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
D
Dirk01, 15.02.2023 16:27 Uhr
0
Na ob die 9 heute kommt
E
Edio, 15.02.2023 16:25 Uhr
0
Ich glaube, dass ich nicht für dieses Business geschaffen bin. Das nervt mich total, wenn es nicht aufwärts geht. Dieses ewige bangen und Zittern nervt total. Da lobe ich mir die guten alten Zeiten. Neuemissionen Zeichen , hoch und abstoßen.
Rodride
Rodride, 15.02.2023 16:14 Uhr
0
Sieht jedenfalls besser aus als gestern
P
Posaidon, 15.02.2023 15:56 Uhr
0
1.14 Kanada schon nal gut zieht uns gleich hoch
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 15:53 Uhr
0
ruhig bleiben und nicht nervös werden... die Kanadier sollen erstmal paar Züge machen, dann reagiert sowieso erst der Rest...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen