Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:20 Uhr
0
Zuviel Verluste denke ich 😀
D
Dirk01, 16.02.2023 15:15 Uhr
0

Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab

Wieso kann ich h ni ht raus
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:14 Uhr
0
Heißt nicht umsonst das die News 10 Prozent der Börse ausmachen ... Rest ist reine Psychologie
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Ja wenn man sich die letzen kurven beim letzten Anstieg anschaut genau das gleiche Verhalten. Oft so weil einfach viele Panik schieben;)
D
Dirk01, 16.02.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt erst bergab schon wieder
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 12:19 Uhr
0
Verläuft alles wie beim Anstieg vor längerer Zeit... bin gespannt.. geht hundert pro wieder nach oben. Wenn man den Ticket beobachtet wird sie wieder vermehrt gekauft.
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
P
Posaidon, 16.02.2023 8:59 Uhr
0
Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:34 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus , immerhin sackt es nicht unter 0,70 wie sonst
P
Posaidon, 16.02.2023 8:33 Uhr
0
Bei den Kanadier gestern wenig Umsatz aber im Plus geschlossenen 1.16
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:17 Uhr
0
Alles sehr träge , hat wohl keiner Lust
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen