Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:32 Uhr
0
Gleiches Szenario wie gestern , steigt und fällt
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:25 Uhr
0
Moin
Anders
Anders, 22.02.2023 18:07 Uhr
0
Wird Werbung für gemacht Geld 💰 zuverlieren...
R
Renesteel, 22.02.2023 16:39 Uhr
0
Geht ja immer noch weiter runter
R
Renesteel, 22.02.2023 16:11 Uhr
0
Da passiert gar nix :(
P
PangerLenis, 22.02.2023 16:04 Uhr
0

ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀

Warum sollten sich plötzlich alle eindecken wollen. Die Gelegenheit gab es ja schon oft genug dazu.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
jetzt einsteigen oder auffüllen...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:25 Uhr
0
ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀
R
Renesteel, 22.02.2023 12:57 Uhr
0

Anschnappen 👌 👌 👌

Schön wär's wenn's hier mal wieder ordentlich nach oben gehen würde
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 22.02.2023 12:35 Uhr
0
Anschnappen 👌 👌 👌
P
PangerLenis, 22.02.2023 11:47 Uhr
0
Man sollte beachten dass auch das S&P gestern brutal um 2% gesunken ist.
R
Renesteel, 22.02.2023 11:31 Uhr
0

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...

Ja hatte ich jetzt jeden Tag auf 15:30 Uhr gehofft und jeden Tag Enttäuschung. Hatte gedacht das die vielleicht auch heute wieder mit einsteigen bei dem Preis.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 11:20 Uhr
0

Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...
R
Renesteel, 22.02.2023 10:26 Uhr
0
Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.
R
Renesteel, 22.02.2023 10:24 Uhr
0
4475 um genau zu sein
Rodride
Rodride, 22.02.2023 10:19 Uhr
0
Dann haste ca. 6000 Stück ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen