Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
n
null8fuffzenn, 08.02.2023 16:41 Uhr
0
Wenn man das wüsste, wäre alles einfacher!
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es wird alles vom Markt aufgesaugt
C
Cashius, 08.02.2023 16:40 Uhr
0
Es gibt jetzt auch keine großen Widerstände mehr....
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 16:38 Uhr
1
Das Ding geht wie letztes mal ohne Widerstand hoch, Abends werden paar Gewinne mitgenommen und nächsten Tag gehts weiter nach oben. Keiner weiß was hier noch möglich ist…
a
andrea0505, 08.02.2023 16:29 Uhr
0

Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!

Das wehr geil 1🚀🚀🚀
C
Cashius, 08.02.2023 16:25 Uhr
0
Durch das Chart Pattern kann es auch noch locker bis 1.50€ - 2.00 € gehen. Aber bitte an Alle...vorallem an Neue .... High Risk... und spielt nur mir Geld was ihr nicht braucht!. Keiner kann sagen was noch passiert!
S
Skyworker321, 08.02.2023 16:21 Uhr
0
Unglaublich, habe diese ganzen Push-Artikel für Scam gehalten. Wieder so ein Kanadaschuppen, der Verlust abwirft... Aber die Prognosen aus unseriösen Quellen treffen gerade zu O.o
C
Cashius, 08.02.2023 16:17 Uhr
0
Quotrix Taxt auf 0.80€ ...Sehr stark... golden cross dürfte durch sein... bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf
C
Cashius, 08.02.2023 15:57 Uhr
0
Wenn der GD50 den GD100 schneidet...liegt ein Golden Cross vor...da könnte noch was gehen
a
andrea0505, 08.02.2023 15:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/QUANTUM-BATTERY-METALS-CO-111966089/
B
Börsensuchti90, 08.02.2023 15:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 08.02.2023 15:54 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
C
Cashius, 08.02.2023 15:43 Uhr
0

wo kann mann das sehen ??

Ich nutze die stock3 app
a
andrea0505, 08.02.2023 15:41 Uhr
0

Stuttgart Ask auf 0.80

wo kann mann das sehen ??
a
andrea0505, 08.02.2023 15:40 Uhr
0

.785 gettex 🔥😀

🚀🚀🚀 hoffe das ich mich richtig Entschieden hab heute morgen
C
Cashius, 08.02.2023 15:39 Uhr
0
Stuttgart Ask auf 0.80
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen