Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gadda96, 09.02.2023 12:00 Uhr
1
Also jetzt einfach bis Ende des Monats jeden Tag 30% plus. Zack Kurs bei über 100€ wäre doch fair
Rodride
Rodride, 09.02.2023 11:59 Uhr
0

Wie könnt ihr euch so sicher sein das das Ding noch so hoch geht?

Spekulation , ich glaube auch nicht das es 2 € werden
Kernel21ger
Kernel21ger, 09.02.2023 11:57 Uhr
0
Wie könnt ihr euch so sicher sein das das Ding noch so hoch geht?
R
Radonneur, 09.02.2023 11:56 Uhr
0

Wo soll das noch hinführen 🤷

To the Moooooon 🚀🚀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:50 Uhr
2
3€
L
Löwenmacho, 09.02.2023 11:43 Uhr
0
Wo soll das noch hinführen 🤷
L
Löwenmacho, 09.02.2023 11:28 Uhr
0
Aber immer Vorsicht ☝️
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:02 Uhr
0
Es gibt kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:02 Uhr
2
300% im Plus 😂😂😂🔥🔥🔥🤑🤑🤑
B
Bluebird1986, 09.02.2023 10:59 Uhr
0

Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂

🤣
G
Gadda96, 09.02.2023 10:54 Uhr
1
Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:52 Uhr
0
Einfach nur geil 🎉🎉🎉🎉🎉
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 10:49 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Kanadische Luftbude
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:46 Uhr
0

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol

Danke dir💫
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen

Klar!!! 🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Wo schaut ihr den kurs?

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen