Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Bilzerian
Bilzerian, 13.02.2023 9:12 Uhr
0
Denke auch das es Mittag Steigt 0.9 drum
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:10 Uhr
0
Bis Nachmittag steigt es gewaltig
P
Posaidon, 13.02.2023 9:09 Uhr
0
0.61cent ist der Kurs zum Schlusskurs in Kanada
P
Posaidon, 13.02.2023 9:07 Uhr
0
Leute das kracht runter später 0.61 Cent ist der richtige Kurs zum Schlusskurs in Kanada
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:48 Uhr
0
wie Freitag geschrieben eine super Chance unter 0,60
T
Tco77, 13.02.2023 8:46 Uhr
1
m.M kann es erstmal bis 0,75 laufen...
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:40 Uhr
0
25k zu 0,71 LSX
C
Cashius, 13.02.2023 8:34 Uhr
1
Über 200 User haben die Aktie im Vergleich zum letzten Montag auf ihre Watchlist genommen...allen erfolgreiche Trades
Rodride
Rodride, 13.02.2023 8:31 Uhr
1
Bin gespannt ob und wann die 0,70 geknackt werden
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:28 Uhr
0
0,68
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:01 Uhr
0
72k zu 0,629 erster Kurs...es geht rauf
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 7:59 Uhr
0
Gleich gehts los
D
Dirk01, 13.02.2023 7:57 Uhr
0
Erst mal bergab 🤮
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.02.2023 7:55 Uhr
0
Anschnappen 👌👌👌
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 7:19 Uhr
0
Auf in die neue Woche…Denke könnte gleich viel Action geben in der Aktie
Anders
Anders, 13.02.2023 6:21 Uhr
0

Moin zusammen, habe mein Körbchen (100K) mit einer Limit-Order von 0,25€ aufgestellt. Warte jetzt auf eure zittriege Hände und die weiteren Aktivitäten der fleißigen Shorter. 🤑💰 Glaube zwar das es die kommenden Wochen eher bei 0,35€ landet, aber man hat ja so sein Bauchgefühl.😇 Aber gänzlich unrealistisch ist es auch nicht, man schaue sich nur mal den Dezember 2022 an, da hatten wir zeitweise die 0,22€ .😉👇 Das ist mal gerade 8 Wochen her! QBM ist und bleibt eine echte GELD-DRUCK-MASCHIENE !!! In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Zocker-Woche 💰🤑 ✌️😉🙋‍♂️

Guten Morgen Schlaumeier...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen