Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 19:48 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍
M
MaLiMo, 27. Mai 19:49 Uhr
0
😅
K
Kaiman123, 27. Mai 19:50 Uhr
0

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍

Schau mer mal...🤔🤓🤑
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:21 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Glaube du kannst schon mal kaufen, haha.
K
Kaiman123, 27. Mai 20:23 Uhr
0
Das kannst du doch jetzt noch nichtwissen. ☝️⏳⏳🍀🍀📈📈😜😜. Du Nichtwisser.🫵
K
Kaiman123, 27. Mai 19:44 Uhr
0
Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜
K
Kaiman123, 27. Mai 19:38 Uhr
0
Heute lehne ich mich mal aus dem 🪟, und sage,in der PH gehen wir bis knapp unter 0,38€.. Nur so ein Gefühl...🤔🤷🍀🍀
R
Royal_Zero, 27. Mai 17:01 Uhr
3

Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...

Ganz normale Rücksetzer
M
MaLiMo, 27. Mai 16:28 Uhr
0
Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...
h
halloneula, 27. Mai 13:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weiter steigt und ob es erst so richtig steigt
A
Aurelius90, 27. Mai 10:17 Uhr
0

Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪

Hahhaha 😜👌🏼
M
MaLiMo, 27. Mai 10:16 Uhr
0
Arbeiten wird überbewertet, daher sind wir doch alle hier :) ich vermute, dass 01 mehr von einem Deal hat, als SuperQ . In der Autobranche (oder ähnlich) sind es die Zulieferer die profitieren (Anzahl und Absatz) . Mal schauen - die Rechnung von Arno ist aber krass, wenn wirklich nur 20% einen Dollar zahlen (würden) ist das erheblich. Und Outlook ist weit verbreitet
R
Royal_Zero, 27. Mai 10:07 Uhr
0

Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪

Du sagst es 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 10:00 Uhr
0
Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪
R
Royal_Zero, 27. Mai 9:58 Uhr
0
Dann müsste ja theoretisch die Super Q Aktie auch gut aufdrehen 🤔
A
Aurelius90, 27. Mai 9:56 Uhr
1

Scheisse ist das spannend heute 😍

Oh ja ! 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Gorilla +3,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen