Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 3. Jun 8:52 Uhr
1
https://amgreatness.com/2026/05/31/the-end-of-digital-trust-how-quantum-computing-could-upend-security-business-and-global-stability/
A
Arno_Nüm, 3. Jun 8:17 Uhr
0
"Der ChatGPT-Moment für Quantencomputing ist bereits im Gange — kein Roadmap-Punkt ⁣ Dr. Muhammad Ali Khan und das SuperQ-Team haben sich Ereignis für Ereignis für einen zugänglichen Quantennutzen eingesetzt ⁣ Vom Web Summit Vancouver über die Toronto Tech Week bis hin zu CANSEC war die Super™-Plattform in Räumen, in denen es darauf ankommt — und zeigte dem Finanz-, Logistik- und Verteidigungspublikum, wie es aussieht, wenn Quantenkraft auf einfache Sprache reagiert.⁣ ⁣ Kein Doktortitel erforderlich. Kein Laborzugang erforderlich. Nur Ergebnisse ⁣ Wenn Sie verfolgen möchten, wie sich dies entwickelt, hält superq.co/news die Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand ⁣ Und wenn Sie vor einer bestimmten rechnerischen Herausforderung stehen, über die es sich zu sprechen lohnt, ist superq.co/contact-us der richtige Ausgangspunkt" https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_quantumcomputing-deeptech-futureofcomputing-activity-7467666955227811840-BrTL
E
Ersguderjung, 3. Jun 8:10 Uhr
0
Zug fährt schon an....bitte schnell zusteigen😁
A
Aurelius90, 3. Jun 7:54 Uhr
0
Wer freut sich schon auf heute Nachmittag? Bin schon ganz nervös 😜🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 3. Jun 7:48 Uhr
2
Juten morjen 🌞☕️...auf ne ruckelfreie weiterfahrt...📈
ofatz
ofatz, 3. Jun 7:15 Uhr
1
Keine Eile, dieser Zug hier fährt langsam und gemütlich und ist was für Genießer
A
Aurelius90, 3. Jun 7:12 Uhr
1

Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂

Ich muss noch schnell mein Kaffe holen...komme sofort.
ofatz
ofatz, 3. Jun 7:12 Uhr
3
Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂
E
Ersguderjung, 3. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 👋
A
Aurelius90, 3. Jun 5:57 Uhr
6
⚠️Heute Nachmittag von 15:00 bis 16:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert der Partner SuperQ seine neue Sicherheitssoftware live auf der Rüstungs- und Regierungskonferenz QSECDEF. 🔥Das ist extrem wichtig für 01 Quantum, da in dieser Software die eigene, patentierte IronCAP™-Technologie als aktiver Schutzschild steckt. Die Software wird damit heute direkt vor Regierungsvertretern und Geheimdiensten live demonstriert.💪🏻
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-KI-Modelle-Sicherheitsueberpruefungen-unterziehen-lassen-id30885318.html
d
dernichtswissende, 2. Jun 22:47 Uhr
0

die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.

Es wird alles, in Hülle und fülle gebraucht werden. Umso schneller der Q-Day kommt, desto schneller und mehr (aufeinmal) brauchen die Firmen, Regierungen, etc. die Sachen. Angebot und Nachfrage könnte deutlich kippen.
M
MaLiMo, 2. Jun 22:44 Uhr
0
die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 2. Jun 22:31 Uhr
0
damit bekommt Quantensecurity den nächsten Schub 👍
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:12 Uhr
1
QDay is near as possible : https://news.microsoft.com/source/emea/2026/06/microsoft-stellt-majorana-2-vor/?lang=de
K
Kaiman123, 2. Jun 22:04 Uhr
1
So isch es..📈💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen