Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3065
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
Berlinerschnute,
5. Jun 18:48 Uhr
0
Ein Lümmel wer schlimmes denkt...läuft doch hier wie geschnitten Brot, trotz der bescheidenen Arbeitsmarktzahlen der USA....stay strong, LONG! 😎✌️
A
ofatz,
5. Jun 15:32 Uhr
0
Auf geht’s 💪🏼
A
Arno_Nüm,
5. Jun 12:09 Uhr
3
"Ein Low-Tech-Blick darauf, warum Supercompute, Quantum, KI und Cybersicherheit strategische Erfordernisse für Boards & C-Suite sind.
Als Führungskraft brauchen Sie keinen dichten Fachjargon. Sie benötigen Fakten darüber, wie sich neue Technologien auf Ihr Risiko und Ihren Umsatz auswirken.
SuperQ startet eine rasante, 30-minütige virtuelle Workshop-Reihe, die ausschließlich für Führungskräfte konzipiert ist. Keine Verkaufsgespräche. Nur strategische Erkenntnisse, die Sie sofort nutzen können.
Bei unserer Eröffnungssitzung interviewt Moderator Bob Dameron (ehemaliger CEO von Tech & Finance) Dr. Muhammad Ali Khan (Unternehmer und Wissenschaftler aus dem Silicon Valley).
In nur 30 Minuten erhalten Sie:
- Ein klarer Überblick über aktuelle technologische Bedrohungen und Chancen.
- Ein Verständnis dafür, was die oberste Führungsebene über souveräne Berechnungen wissen muss.
- Eine 10-minütige offene Frage-und-Antwort-Runde, um Ihre dringendsten Fragen zu stellen.
📅 Datum: Freitag, 19. Juni 2026
⏰ Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr ET
Der Registrierungslink folgt in Kürze. Folgen Sie dieser Seite, damit Sie sie nicht verpassen." https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_a-low-tech-look-at-why-supercompute-quantum-activity-7468422360594014208-Ey08
A
Arno_Nüm,
5. Jun 12:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-us-patent-fuer-quantum-ai-wrapper/69483922
Oiii,
5. Jun 8:14 Uhr
2
Schauen wir mal ob es heut nicht so langweilig wird und etwas grüner vorallem
A
Adliger,
4. Jun 21:52 Uhr
0
War richtig langweilig heute
M
Berlinerschnute,
4. Jun 21:15 Uhr
2
Egal ob nun Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😅....für mich sind die News zumindest der Beweis dafür hier lange investiert zu sein. Die Struktur nimmt immer mehr Formen an, wird gut denke ich! 😎
MaLiMo,
4. Jun 20:46 Uhr
0
Ich hab gerade gesehen, es ist eine Billion $ Partnerschaft ! Siehe Link von Arno. IONQ ist auch dabei
A
Aurelius90,
4. Jun 20:44 Uhr
0
Das stimmt. Hitachi wird ein wichtiger und weiterer Türöffner für 01 Quantum werden. 💪🏻
MaLiMo,
4. Jun 20:28 Uhr
1
Das ist gut! Hitachi ist einer der wenigen Player die im Energiesektor aktiv sind ! Hier wird die Infrastruktur Netz (wie Bahn etc) und Stromnetze gesichert . Tolle News . Danke
Berlinerschnute,
4. Jun 20:14 Uhr
1
Tolle Infos, Dankeschön 😉👍
A
Arno_Nüm,
4. Jun 20:13 Uhr
0
https://x.com/OracleNYSE/status/2062585623806894379
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |