Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,311 EUR
-0,64 % -0,002
07:51:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, Montag 22:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069065146232652206 Während der reine Krypto-Token-Preis nach dem anfänglichen Hype erwartungsgemäß stark korrigiert hat, beweist dieser aktuelle Post, dass die fundamentale Entwicklung und die B2B-Adoption durch Partnerunternehmen im Hintergrund mit Hochdruck laufen. Für die Muttergesellschaft 01 Quantum bedeutet dies eine zunehmende Validierung ihrer Technologie im realen Web3-Markt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:48 Uhr
0

Jetzt fast so, wie heute früh..

0,3465€ ...da geht noch was bis morgen früh...😁😎
K
Kaiman123, Montag 21:43 Uhr
1

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍

Jetzt fast so, wie heute früh..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:02 Uhr
0

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:49 Uhr
0

0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt
R
Royal_Zero, Montag 19:01 Uhr
1
Bei Finanz Zero genau der gleiche Spread wie bei Berlinerschnute aber heute konnte man weniger schon zahlen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 18:47 Uhr
0
0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓
K
Kaiman123, Montag 17:36 Uhr
0
So kauft keiner.🤔
K
Kaiman123, Montag 17:35 Uhr
0
Der Spread ist eine Frechheit..🤦
Oiii
Oiii, Montag 6:08 Uhr
5
Guten Morgen, auf eine hoffentlich schöne grüne Woche
A
Aurelius90, Samstag 20:38 Uhr
0

Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.

Seit wann hast du schon 01?
A
Adliger, Samstag 19:57 Uhr
2
Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Samstag 19:01 Uhr
1
Bin im Club der Aufstockenden mit dabei. Geht gar nicht anders bei den ganzen Nachrichten der letzten Wochen. Sehe hier sehr großes Potenzial. Das ist MEINE Meinung und keine Handlungsempfehlung ☝️👍
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 16:51 Uhr
0

Ich auch. Man sieht doch die ganze Zeit welche geile News kommen. Man muss nur geduldig bleiben.

Geduld ist ein Bonsaieffekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen