Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,3135
EUR
+0,16 % +0,0005
19:24:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90,
Montag 23:11 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-unterzeichnet-anordnungen-fuer-leistungsstarken-quantencomputer-a-zieljahr-2028-ce7f5cd3d08bf02d
A
Aurelius90,
Montag 22:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2069065146232652206
Während der reine Krypto-Token-Preis nach dem anfänglichen Hype erwartungsgemäß stark korrigiert hat, beweist dieser aktuelle Post, dass die fundamentale Entwicklung und die B2B-Adoption durch Partnerunternehmen im Hintergrund mit Hochdruck laufen. Für die Muttergesellschaft 01 Quantum bedeutet dies eine zunehmende Validierung ihrer Technologie im realen Web3-Markt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Royal_Zero,
Montag 19:01 Uhr
1
Bei Finanz Zero genau der gleiche Spread wie bei Berlinerschnute aber heute konnte man weniger schon zahlen
K
Kaiman123,
Montag 17:36 Uhr
0
So kauft keiner.🤔
K
Kaiman123,
Montag 17:35 Uhr
0
Der Spread ist eine Frechheit..🤦
Oiii,
Montag 6:08 Uhr
5
Guten Morgen, auf eine hoffentlich schöne grüne Woche
A
Aurelius90,
Samstag 20:38 Uhr
0
Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.
Seit wann hast du schon 01?
Adliger,
Samstag 19:57 Uhr
2
Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.
Berlinerschnute,
Samstag 19:01 Uhr
1
Bin im Club der Aufstockenden mit dabei. Geht gar nicht anders bei den ganzen Nachrichten der letzten Wochen. Sehe hier sehr großes Potenzial. Das ist MEINE Meinung und keine Handlungsempfehlung ☝️👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,79 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Strategy B | -10,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Strategy B | -10,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |