Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,787
EUR
-9,57 % -0,295
22:03:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.467
Honspeda,
22.02.2026 18:26 Uhr
2
Aber mich juckts unter de finger falls es morgnen erwas nach unten geht mit da position von 20.000€ rein zugehen
Sundsi,
22.02.2026 18:34 Uhr
0
Wenn da wirklich ein großer Knall kommt, dann braucht sich in nächster Zeit keiner um Kurse Gedanken zu machen 😂 Dagegen war dann die Finanzkrise ein Witz. Man weiß ja aktuell auch nicht wirklich ob die Zahlen die von der Trump Regierung veröffentlicht werden auch nur ansatzweise stimmen. Letzten August hat er die Statistik Chefin nach schlechten Arbeitsmarktzahlen entlassen und durch einen getreuen ersetzt 😂 Das ist alles so wild, wenn man daß alles in ein Drehbuch packen würde, dann würde es abgelehnt werden weil es zu unrealistisch ist 😂
es ist wirklich ganz schlimm was passiert😟 denke viele können kein Englisch und kriegen das gar nicht mit. Wenn man bei unabhängigen Anglo Journalisten mitliest, einfach ein Albtraum zurzeit🤣😭😭
Moin68,
22.02.2026 18:10 Uhr
1
Wenn da wirklich ein großer Knall kommt, dann braucht sich in nächster Zeit keiner um Kurse Gedanken zu machen 😂
Dagegen war dann die Finanzkrise ein Witz.
Man weiß ja aktuell auch nicht wirklich ob die Zahlen die von der Trump Regierung veröffentlicht werden auch nur ansatzweise stimmen.
Letzten August hat er die Statistik Chefin nach schlechten Arbeitsmarktzahlen entlassen und durch einen getreuen ersetzt 😂
Das ist alles so wild, wenn man daß alles in ein Drehbuch packen würde, dann würde es abgelehnt werden weil es zu unrealistisch ist 😂
Ktty,
22.02.2026 17:51 Uhr
3
Hier geht's doch grad eh nur um: wer hat recht, was ich ziemlich kindisch finde, muss aber jeder selbst wissen... Ich bin früh investiert, glaube an die Geschichte und sehe es positiv. Trotzdem habe ich eine Strategie für die nächsten Tage, weil es mir erstmal nichts bringt meinen Gewinn verbrennen zu sehen. Einen völlig hysterischen Hype kann und will ich mir einfach nicht leisten. Impulsiv zu handeln musste ich mir hart abgewöhnen. Das geht meistens in die Hose. Aber jeder wie er mag. Bleiben wir gespannt
Moin68,
22.02.2026 17:20 Uhr
1
Ja, aber das fällt bei den großen Firmen ja nicht wirklich ins Gewicht.
So ne kleine Butze die wirklich dann Mal 50-60% macht war leider nicht dabei.
Sundsi,
22.02.2026 17:14 Uhr
0
Amazon, Alphabet und Apple haben anscheinend schon reagiert;)) bei anderen wird Rückzahlung wohl lange dauern
Moin68,
22.02.2026 17:12 Uhr
1
Zeit für Research ohne wirklich ein befriedigendes Ergebnis zu bekommen ist ärgerlich.
Auch wenn man dabei viel lernt 😂
Moin68,
22.02.2026 17:10 Uhr
1
Tatsächlich waren Amazon und Walmart Recht weit oben auf der Liste.
Hab leider über KI und andere Suchwege keine explizite Firma gefunden die massiv davon profitiert und der Kurs dadurch wirklich signifikant steigt.
Ärgert mich, weil diese Firmen muss es ja geben 😂
Sundsi,
22.02.2026 17:03 Uhr
0
@Moin68 wie sind so deine Gedanken? mit dir vibe ich ziemlich gut;))🤣😁😘
Sundsi,
22.02.2026 16:56 Uhr
0
Und wenn tatsächlich rauskommt (gibt ja schon halb-Beweise), dass Musk die Wahl manipuliert hat, dann gute Nacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,01 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |