Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,963 EUR
+7,98 % +0,219
18:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 14:56 Uhr
0

Erstmal Eis 🍨 essen 1,90 €, mal sehen, ob das bald hier auch das Papier kostet.

na jetzt gönn dir doch bitte mal mehr als 1.90☝️😎
Moltenface
Moltenface, 03.03.2026 14:57 Uhr
0

na jetzt gönn dir doch bitte mal mehr als 1.90☝️😎

Habe nur Geld für eine Kugel. Der Rest ist investiert. 😂🤭
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 14:59 Uhr
0
Liege hier so entspannt rum🌞🌞🌞🌻☀️😎🕶️⛱️ Voll der Sommertag
K
Ktty, 03.03.2026 15:00 Uhr
1

Liege hier so entspannt rum🌞🌞🌞🌻☀️😎🕶️⛱️ Voll der Sommertag

Hab auch schon Feierabend gemacht. Wenigstens ein Hoch zum Genießen 😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 15:05 Uhr
0

Hab auch schon Feierabend gemacht. Wenigstens ein Hoch zum Genießen 😁

Gut so liebe Kitty, entspann ruhig mal deine Tätzchen😎⛱️
Moltenface
Moltenface, 03.03.2026 14:42 Uhr
1
Erstmal Eis 🍨 essen 1,90 €, mal sehen, ob das bald hier auch das Papier kostet.
K
Ktty, 03.03.2026 14:38 Uhr
0
Ui Jessas. Mit dem Vormittag ist mein Depot noch nicht zufrieden 😱
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:59 Uhr
0
Cheers❤️ Bis spädda😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
Auch wenn das einigen aus dem GME Forum gar nicht passt, dass man ihn hier so feiert🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:57 Uhr
0
Und das Merkelchen war noch nie so beliebt, wie in diesem Forum, ich denke er fühlt sich hier pudelwohl🫶🐩
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:54 Uhr
0
Der Max Pain is ein Guter;)) Welcome😁😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:52 Uhr
0
Da war mein Sundsi Sinn on fleek☝️ Früh erkannt wer anstrengend wird;))
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:51 Uhr
0
gleich mal kurz gespäht vor dem Login
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:50 Uhr
0
Der Friedrich und der Lega. stheniker kommen hier schon lange nicht mehr rein, rein rein..🤣
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:46 Uhr
0
wie kann das sein, sein sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,42 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen