Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,817 EUR
+2,66 % +0,073
17:25:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 18:52 Uhr
1
1.99 ! Obacht!
M
Moin68, 20.03.2026 18:55 Uhr
2

In der Nähe der Benz? Spaß muss mal wieder nach Mannheim (120 km).

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤
K
Ktty, 20.03.2026 18:59 Uhr
0

1.99 ! Obacht!

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!
M
Moin68, 20.03.2026 18:59 Uhr
1

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Dann lass es ☝️
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:03 Uhr
0

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Rein mit dir🤣
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 18:50 Uhr
0

Ja, in Mannheim gibt es ein paar gute Italiener 🙈

In der Nähe der Benz? Spaß muss mal wieder nach Mannheim (120 km).
M
Moin68, 20.03.2026 18:45 Uhr
0

Kenne ich und ist Mega gut .Mein Mannheimer Italiener hat den als Hauswein .😊

Ja, in Mannheim gibt es ein paar gute Italiener 🙈
e
endverpeiler, 20.03.2026 18:41 Uhr
2

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎

Und als Weißwein einen Fermentino.
e
endverpeiler, 20.03.2026 18:39 Uhr
1

Kenne ich und ist Mega gut .Mein Mannheimer Italiener hat den als Hauswein .😊

Zu Schwein vom Grill der Hammer.
M
Moin68, 20.03.2026 18:37 Uhr
2

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎

Klingt als ob es einen Versuch wert wäre 👍
Hopps
Hopps, 20.03.2026 18:37 Uhr
2

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎

Kenne ich und ist Mega gut .Mein Mannheimer Italiener hat den als Hauswein .😊
Hopps
Hopps, 20.03.2026 18:36 Uhr
2

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️

Mag auch die Italiener lieber .Auch nördlich gibt’s super Weine .und natürlich in der Toskana (Brunello)😊
e
endverpeiler, 20.03.2026 18:35 Uhr
2

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎
M
Moin68, 20.03.2026 18:31 Uhr
1

Geht mir auch so .Kaffee und Vino.

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️
Hopps
Hopps, 20.03.2026 18:27 Uhr
2

Ich habe eine DeLonghi Siebträgermaschine. Bin letztes Jahr vom Vollautomaten auf Siebträger umgestiegen. Ohne Kaffee funktioniere ich nicht 😂

Geht mir auch so .Kaffee und Vino.
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 18:26 Uhr
1
Siebträger ist einfach top. Kein lästiges reinigen. Einfach Wasser durchloofen lassen. Wir haben hier zum Glück kein Kalk im Wasser. 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen