Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,798 EUR
+2,12 % +0,058
13:25:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.463
M
Moin68, 20.03.2026 19:05 Uhr
1

Ich setz nochmal auf 1,60 runter

Wenn die Marke von 1,70 bricht, geht es noch viel weiter runter.
M
Moin68, 20.03.2026 19:08 Uhr
0
@Ktty schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Zweimal von über 3 Euro auf die 1,70 abgestürzt und dort hat sich der Kurs erholt.
M
Moin68, 20.03.2026 19:10 Uhr
1
Korrigiere nicht zweimal von über 3 Euro. Einmal nach Erholung über die 2 Euro
K
Ktty, 20.03.2026 19:12 Uhr
0

@Ktty schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Zweimal von über 3 Euro auf die 1,70 abgestürzt und dort hat sich der Kurs erholt.

Hab ich gemacht. Ich war damals auch mit drin. Waren aber unter 1,70, sogar unter 1,60. Danach gings hoch. Oder kuck ich falsch?
M
Moin68, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Aus meiner Erinnerung waren es 1,68
K
Ktty, 20.03.2026 19:04 Uhr
1

Rein mit dir🤣

Ich setz nochmal auf 1,60 runter
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:03 Uhr
0

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Rein mit dir🤣
M
Moin68, 20.03.2026 18:59 Uhr
1

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!

Dann lass es ☝️
K
Ktty, 20.03.2026 18:59 Uhr
0

1.99 ! Obacht!

Sch.. ich hab gesagt unter 2 steig ich wieder ein und jetzt fühle ich mich null bereit!
M
Moin68, 20.03.2026 18:55 Uhr
2

In der Nähe der Benz? Spaß muss mal wieder nach Mannheim (120 km).

La Locanda das ist in Mannheim Gartenstadt. Der ist Top. Raffaelle am alten Messplatz. Und Pizza vom Imbiss ist Da Gianni im Jungbusch meine Lieblings Pizza 🤤
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 18:52 Uhr
1
1.99 ! Obacht!
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 18:50 Uhr
0

Ja, in Mannheim gibt es ein paar gute Italiener 🙈

In der Nähe der Benz? Spaß muss mal wieder nach Mannheim (120 km).
M
Moin68, 20.03.2026 18:45 Uhr
0

Kenne ich und ist Mega gut .Mein Mannheimer Italiener hat den als Hauswein .😊

Ja, in Mannheim gibt es ein paar gute Italiener 🙈
e
endverpeiler, 20.03.2026 18:41 Uhr
2

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎

Und als Weißwein einen Fermentino.
e
endverpeiler, 20.03.2026 18:39 Uhr
1

Kenne ich und ist Mega gut .Mein Mannheimer Italiener hat den als Hauswein .😊

Zu Schwein vom Grill der Hammer.
M
Moin68, 20.03.2026 18:37 Uhr
2

Entschuldigung fürs stören. Probier mal einen Cannunau. Ist zwar Sardisch aber mMn sehr lecker.😎

Klingt als ob es einen Versuch wert wäre 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen