Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,774
EUR
+3,97 % +0,106
12:40:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi,
26. Mär 17:16 Uhr
1
Ich bin mal gedanklich durchgegangen, wie es passiert, dass Leute an der Börse ihr Hab und Gut verlieren. Alleine die Mechanismen in diesen Foren sind dabei erschreckend. Wenn ich mir die Pusherei in dieser Aktie - nicht hier - ankucke, könnt ich 🤮 Deshalb auch mein Beitrag oben.
das ist so. und wenn jemand mal was anderes sagt, 5 neue Accounts eröffnen und diese Person koordiniert runterdrücken
Sundsi,
26. Mär 17:18 Uhr
1
Börse ist nur für intelligente Leute, das klingt sehr hart, aber "nicht so geschickte dem Rudel folgende Menschen" werden vieles verlieren
Sundsi,
26. Mär 17:19 Uhr
1
ich dachte anfangs auch immer "wir sind gemeinsam hier, wir haben ein gemeinsames Ziel" - so ein Blödsinn🤣
Sundsi,
26. Mär 17:23 Uhr
1
Gottseidank falle ich auf das Gepushe nicht mehr rein, sieht man ja bei Super Micro, jemand anders wäre gestern dem Dr.Future auf den Leim gegangen
Ktty,
26. Mär 17:33 Uhr
1
Aber man sieht ja wie es funktioniert. Der Normalo lässt sich vom Gepushe anstecken, steigt voll drauf ein, lacht realistische Beiträge aus und kuckt im besten Fall seinem Gewinnrückgang zu. Im schlechtesten Fall sitzt er jetzt mit Minus da. Wird nervös. Verkauft. Kohle weg
Ktty,
26. Mär 17:10 Uhr
1
Und dann fröhlich in jedem Sch... Forum posten, in der Hoffnung die Lämmchen folgen. Und schon sitzen die Lämmchen in der Falle.
Ktty,
26. Mär 17:08 Uhr
1
Ich bin mal gedanklich durchgegangen, wie es passiert, dass Leute an der Börse ihr Hab und Gut verlieren. Alleine die Mechanismen in diesen Foren sind dabei erschreckend. Wenn ich mir die Pusherei in dieser Aktie - nicht hier - ankucke, könnt ich 🤮 Deshalb auch mein Beitrag oben.
Sundsi,
26. Mär 16:19 Uhr
1
Mitteilen per se ist ok, aber nicht immer im Stil von "geht da sofort rein, sonst entgeht euch was";))
Sundsi,
26. Mär 16:17 Uhr
2
ich denke wir fahren die Werbung für andere Werte hier drin wieder mal bisschen runter😉 Es kann ja nicht sein, dass jeder Wert den du mitteilst immer sofort der absolute Knaller ist😘😘 Vor allem weil du da ja schon drin bist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |