Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,773 EUR
-1,94 % -0,055
16:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:09 Uhr
0
00sieben7 hatte bis anhin nur Quantum als Themen drin, jetzt auf einmal noch Canopy, Gamestop und Redefrei 🤣🤣🤣 schon sehr spannend😆 (alles bekannte Sundsi Themen, was hat der Schlingel denn vor)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:10 Uhr
0

NullNullNix hat heute überhaupt nichts geschrieben. Dabei mochte ich seinen Optimismus. Hat er Angst gesteinigt zu werden?

wir sind bei 1.82 Euro, es rauscht nur noch nach unten auf die 0.60 zu
K
Ktty, 26. Mär 21:11 Uhr
0

Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty

Nä!!! Da fällt mir nix mehr ein. 0,00Nix!
M
Moin68, 26. Mär 21:15 Uhr
0

Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty

Man sollte als Elternteil schon schauen wo man die Schaukel fürs Kind aufbaut. Sonst kommt sowas bei raus 😳
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:16 Uhr
0

Man sollte als Elternteil schon schauen wo man die Schaukel fürs Kind aufbaut. Sonst kommt sowas bei raus 😳

🤣🤣🤣
M
Moin68, 26. Mär 21:07 Uhr
0
NullNullNix hat heute überhaupt nichts geschrieben. Dabei mochte ich seinen Optimismus. Hat er Angst gesteinigt zu werden?
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:04 Uhr
0
ich als ehemalige Bundes Finanz Direktorin Ministerin hab den Laden im Griff
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 20:54 Uhr
0
hör auf deine Sundsi, sie weiss wie der Hase humpelt☝️mir kann man nix vormachen
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 20:51 Uhr
0
Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 18:16 Uhr
1
wir sind so ein tiefgründiges, philosophisches Forum🤣
M
Moin68, 26. Mär 18:15 Uhr
0

So und/oder einen Plan. Finde eure Nachrichten über Risikomanagement total wertvoll. Einen Plan zu haben. Sich daran zu halten. Nicht aus Gier zu handeln, auch wenn ein paar Taler verloren gehen.

Man findet nie den 100% richtigen Einstieg und auch nie den 100% richtigen Ausstieg 🤷‍♂️ Ein bisserl schmuh ist immer 😁
K
Ktty, 26. Mär 18:14 Uhr
0

oder eine schnurrende Katze zum Streicheln☝️

Ich stelle mich nicht zur Verfügung ☝️🤣
M
Moin68, 26. Mär 18:13 Uhr
0
Hatte ich Mal 🙂 Hab ich nicht mehr weil ich oft übers Wochenende weg fahre und ich dann jedesmal jemanden beauftragen müsste die Katze zu füttern.
K
Ktty, 26. Mär 18:13 Uhr
1

Passiert eher selten. Die Leute wollen dann ihr verlorenes Geld zurück und gehen in noch riskantere Sachen. Für viele wäre ein 0815 all world etf echt das beste.

So und/oder einen Plan. Finde eure Nachrichten über Risikomanagement total wertvoll. Einen Plan zu haben. Sich daran zu halten. Nicht aus Gier zu handeln, auch wenn ein paar Taler verloren gehen.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 18:12 Uhr
1

Passiert eher selten. Die Leute wollen dann ihr verlorenes Geld zurück und gehen in noch riskantere Sachen. Für viele wäre ein 0815 all world etf echt das beste.

oder eine schnurrende Katze zum Streicheln☝️
M
Moin68, 26. Mär 18:10 Uhr
2

Absolut richtig. Auf die Schn.auze zu fallen ist wichtig und gehört dazu. Draus lernen wäre sinnvoll

Passiert eher selten. Die Leute wollen dann ihr verlorenes Geld zurück und gehen in noch riskantere Sachen. Für viele wäre ein 0815 all world etf echt das beste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen